Adventskalender '19 🎄

Liebe Vorableser*innen,

auch in diesem Jahr haben wir einen spannenden Adventskalender vorbereitet, um euch die Tage bis Weihnachten zu versüßen! Vom 01.-24.Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen mit tollen Gewinnspielen und Rätseln.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und eine wunderbare Adventszeit!:star2:

Tür 1
Tür 2
Tür 3
Tür 4
Tür 5
Tür 6
Tür 7
Tür 8
Tür 9
Tür 10
Tür 11
Tür 12
Tür 13
Tür 14
Tür 15
Tür 16
Tür 17
Tür 18
Tür 19
Tür 20
Tür 21
Tür 22
Tür 23
Tür 24

Euer Vorablesen-Team

79 „Gefällt mir“

Ach ist das schön, dann beginnt die Vorweihnachtszeit erst so richtig.::santa:
Gerne lasse ich mich wie auch in den Vorjahren, vom VA-Adventskalender, auf Weihnachten einstimmen. Herzlichen Dank dafür, ihr habt euch sicher wieder sehr viel Mühe gemacht. :gift::christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich!!! :santa::mrs_claus::angel::christmas_tree::gift:

3 „Gefällt mir“

Auf diese Zeit freue ich mich auch ganz besonders. :rofl: Täglich eine neue Herausforderung! :+1: Ich bin erneut gespannt, was ihr euch wieder für tolle Aufgaben ausgedacht habt. Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe, die ihr euch macht. Liebe Grüße! :two_hearts:

4 „Gefällt mir“

Auf den Adventskalender freue ich mich auch immer sehr. Ich habe auch fast immer mitgemacht und liebe die Herausforderung und das rätseln. Gewonnen habe ich leider in den ganzen Jahren noch niemals, aber einmal muss der Knoten ja platzen,vielleicht in diesem Jahr.

4 „Gefällt mir“

Wie schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt.
Ich freu mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Adventskalender, und bin gespannt welche Aufgaben uns erwarten.

3 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich jedes Jahr - es ist einfach eine lieb gewonnen Tradition!

Noch dazu fällt Euch immer wieder etwas Neues ein und auch, wenn meine Lösungen nicht immer stimmen, macht das Rätseln super Spaß!

2 „Gefällt mir“

:star_struck: Ich freue mich ebenfalls schon jetzt sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich freu’ mich schon sehr auf jedes einzelne Türchen.:heart_eyes::christmas_tree::two_hearts::books:

4 „Gefällt mir“

Das sind absolut tolle news - man könnte fast sagen “alle Jahre wieder” :wink: Freu mich auch drauf!

1 „Gefällt mir“

Juhu. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist das schon mal eine Vorfreude :grinning: :evergreen_tree:

3 „Gefällt mir“

Richtig! Und soooo viel besser als die aus Schokolade! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Oh wie schön…ich freu mich auch schon und bin ganz gespannt…

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin schon gespannt, freue mich und danke dem Team für seine Mühen.

2 „Gefällt mir“

Was wäre die Adventszeit ohne Euren tollen Adventskalender?
:star_struck: :christmas_tree: :ribbon:

…auch, wenn ich nicht jeden Tag die Zeit finde mitzumachen…
Lieben Dank für diese nette Tradition! :santa:

1 „Gefällt mir“

Juhu, Zuhause den leckeren Lindor-Adventskalender und hier den von Vorablesen, besser geht’s nicht! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich freue mich jedes Jahr darauf.Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wie schön, ich freu mich schon sehr! :slight_smile: Ich liebe ja Adventkalender, und wenn es was zu Rätseln gibt, dann ist es noch schöner!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meist fehlt mir die Zeit um jeden Tag reinzuschauen, aber auch wenn ich nur 5, 6 Tüerchen öffne, freue ich mich trotzdem darauf. Danke schon im Voraus!

1 „Gefällt mir“