Tür 22 - Adventskalender '19

Der Autor des von uns gesuchten Buches schrieb 2007 einen viel beachteten Coming-of-Age-Roman, der 2017 verfilmt und in mehreren Kategorien für den Oscar nominiert wurde. Auf Vorablesen stellten wir in diesem Jahr sein neuestes Werk vor, dessen amerikanische Originalausgabe unter dem Titel ›Enigma Variations‹ erschien.

Wie heißt der Schriftsteller und das gesuchte Buch?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 23.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 22” eingehen, verlosen wir 3 x das gesuchte Buch + „Der größte Spaß, den wir je hatten“.

Vielen Dank an dtv!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Fünf Lieben lang von André Aciman

Gewonnen haben:

@hollysmum
@mschili
@annis_buecherwelt

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Tolle Aufgabe heute, meine Antwort ist schon gemailt, ich hoffe sie ist richtig !

Ich wünsche einen schönen 4. Advent

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich auch mal wieder mitgemacht. Die beiden Bücher hätte ich sehr gerne. Bei der Verlosung hatte ich damals leider kein Glück.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Meine Antwort ist raus,ich hoffe das die Antwort richtig ist und ich wünsche allen ein schönen 4 advent

Meine Antwort ist auch gerade per Mail abgesendet worden. Die Bücher interessieren mich beide und ich hoffe auf mein Losglück.
Euch allen wünsche ich einen erholsamen 4. Advent. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, meine Antwort ist auch raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie richtig ist. Jetzt hoffe ich auf die Losfee.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent :smiley:

Oh, ein tolles Türchen heute zum vierten Advent
:candle::candle::candle::candle: Vielleicht habe ich diesmal ja Glück, würde mich sehr freuen. :christmas_tree::star2:

Die Lösung habe ich gefunden, aber das reicht mir für heute. Allen noch einen schönen 4. Adventssonntag. Und meine Glücksfee ist für den heutigen Tag für alle frei :partying_face:

Das klingt spannend, da versuche ich doch nochmal mein Glück, auch wenn meine Glücksfee bis jetzt nicht so mit ihrer Anwesenheit geglänzt hat…
Und wenn auch etwas verspätet, einen schönen 4. Advent!:christmas_tree: :candle:

Ich hab das erste Mal etwas im vorablesen-Adventskalender gewonnen und freu mich wie verrückt :partying_face:

Vielen Dank an das Team für den super Kalender jedes Jahr!

Frohe Weihnachten euch allen :christmas_tree::heart:

Damit hätte ich nicht gerechnet! Herzlichen Dank!

Juhu das freut mich! Ein super Weihnachtsgeschenk, danke Vorablesen!:grin::grin: