Tür 7 - Adventskalender '19

Was passt besser zur besinnlichen Adventszeit als der spirituelle Pageturner „Wer im Himmel auf dich wartet“, über den die Schriftstellerin Amy Tan sagt:

„Das ist die Fabel, die du verschlingst, wenn du gerade verliebt bist. Das ist die Geschichte, die du zur Hand nimmst, wenn du dich verloren fühlst. Das ist die Story, zu der du immer und immer wieder zurückkehrst, weil ihr die seltene Magie innewohnt, mit der du dich selbst und deine Welt immer wieder neu betrachten wirst. Dieses Buch ist ein Geschenk für die Seele.“

Wie heißt das Vorgängerbuch zu Mitch Alboms New York Times- Bestseller „Wer im Himmel auf dich wartet“?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 9.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 7” eingehen, verlosen wir 3 x “Wer im Himmel auf dich wartet” + den gesuchten Vorgängerband + „Zukunft, eine Biografie“.

Vielen Dank an die Verlage Allegria und Brandstätter!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Das Vorgängerbuch heißt „Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen.“

Gewonnen haben:
@nane_2408
@daphne1962
@sari93

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Türchen ganz nach meinem Geschmack. Toll und vielen Dank!

Da stimme ich dir zu, ich habe mich auch beworben

Ich hab und kenne beide Bücher - sie sind wunderschön!

Ich drücke Euch die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Steht der gesuchte Titel nicht schon in der Aufgabenstellung?

Ach so, da stehen drei Titel. Das habe ich so nicht erkannt.

Lösung ist abgeschickt, denn von den :books: kenne ich noch gar keins. Bis jetzt habe ich nur “Dienstags bei Morrie” gelesen.

Ich habe auch noch keins der Bücher gelesen.
Die Bücher klingen toll, besonders interessant klingt “Zukunft, eine Biografie”.
Dann hüpf ich mal mit euch in den Lostopf :blush:

Das klingt nach Lesestoff der mir gefallen würde und den ich noch nicht kenne, da versuche ich doch mal mein Losglück.

Ich setze heute mal aus und übelasse anderen Usern das Feld.

Die Buchauswahl des heutigen Tages klingt vielversprechend! :books: Ich weiß gar nicht, wie man sich da entscheiden soll, was man zuerst liest! :see_no_evil: :open_book: Schön, dass außerdem so vielseitige Geschichten hier beim Adventskalender dabei sind! :evergreen_tree::christmas_tree::evergreen_tree:

Ich kenne weder Autor noch das Buch die Inhaltsangabe klingt nach meinem Geschmack.

Hui das Buch ist nach meinen Geschmack und nachdem ich ja ein paar Tage ausgesetzt habe, habe ich heute mal wieder mitgemacht. Allen noch einen schönen Samstag.

Wow, das ist ja wieder ein Wahnsinnspaket :heart_eyes: habe mein Glück auch probiert, tausend Dank für die tolle Aktion, fiebere jedem Türchen entgegen :candle::candle:

Viel Spaß beim lesen! :christmas_tree:

Vielen lieben Dank, es kamen heute schon 3 Bücher bei mir an. Das eine werde ich mit in den Weihnachtsurlaub nehmen. Das ging wirklich schnell mit dem Versand.

Schöne Weihnachtstage wünsche ich allen
Daphne