Was passt besser zur besinnlichen Adventszeit als der spirituelle Pageturner „Wer im Himmel auf dich wartet“, über den die Schriftstellerin Amy Tan sagt:
„Das ist die Fabel, die du verschlingst, wenn du gerade verliebt bist. Das ist die Geschichte, die du zur Hand nimmst, wenn du dich verloren fühlst. Das ist die Story, zu der du immer und immer wieder zurückkehrst, weil ihr die seltene Magie innewohnt, mit der du dich selbst und deine Welt immer wieder neu betrachten wirst. Dieses Buch ist ein Geschenk für die Seele.“
Wie heißt das Vorgängerbuch zu Mitch Alboms New York Times- Bestseller „Wer im Himmel auf dich wartet“?
Ich habe auch noch keins der Bücher gelesen.
Die Bücher klingen toll, besonders interessant klingt “Zukunft, eine Biografie”.
Dann hüpf ich mal mit euch in den Lostopf
Die Buchauswahl des heutigen Tages klingt vielversprechend! Ich weiß gar nicht, wie man sich da entscheiden soll, was man zuerst liest! Schön, dass außerdem so vielseitige Geschichten hier beim Adventskalender dabei sind!
Hui das Buch ist nach meinen Geschmack und nachdem ich ja ein paar Tage ausgesetzt habe, habe ich heute mal wieder mitgemacht. Allen noch einen schönen Samstag.
Vielen lieben Dank, es kamen heute schon 3 Bücher bei mir an. Das eine werde ich mit in den Weihnachtsurlaub nehmen. Das ging wirklich schnell mit dem Versand.