Tür 18 - Adventskalender '19

Noch herrscht Friede in Syrien. Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl angeliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Rafik Schamis neuer Roman erzählt von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord und führt uns tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars.

Wie heißt der Kommissar, der diesen Fall aufklären will?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 19.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 18” eingehen, verlosen wir 3 x „Die geheime Mission des Kardinals“ von Rafik Schami + „Das Verschwinden der Stephanie Mailer“ von Joël Dicker.

Vielen Dank an die Verlage Hanser und Piper!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung : Der Kommissar heißt Barudi.

Gewonnen haben:
@kabo16
@macmax
@emma_winter

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Super Preis heute :christmas_tree::star::christmas_tree:

Klasse Preis, habe mich gerade beworben :slight_smile::books:

Das Buch von Dicker steht schon lange auf meiner Liste. Tolle Preise.
Heute werden viele ihr Glück versuchen - ich auch. :christmas_tree:

Auch meine Lösung ist raus. Beide :books: würde ich gerne lesen. Bin gespannt… vielleicht ist die 18 mal meine Glückszahl.

Über diese beiden Bücher würde ich mich ganz besonders freuen! :heart_eyes: Schön, dass es an dieser Stelle noch einmal die Möglichkeit gibt, sein Glück zu versuchen.

Tolle Preise heute!
Kenne leider beide schon :wink:
Daher wieder: Viel Glück allen Teilnehmern :slight_smile:

Den Kardinal durfte ich hier lesen. “Das Verschwinden …” kenne ich nicht, aber trotzdem: Ich lasse anderen den Vortritt. :grinning:

Traumbücher! Meine Bewerbung ist gerade
auf dem Weg zu euch. : ))

Tolle Bücher, die schon länger auf der Wunschliste stehen :books: vielen Dank und viel Glück an alle! :four_leaf_clover:

Ein Versuch ist es Wert - klingen Beide spannend.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hoffe, dass ich auch mal bei den Gewinnern stehen werde; hatte noch nie Glück bei Adventkalender-Gewinnspielen… seufz :wink:

Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und an meine Glücksfee. Ich freue mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:. Alle, die bis jetzt noch nicht gewonnen haben, ich drücke euch die Daumen. Noch habt ihr ein paar Türchen…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! :christmas_tree::dizzy:

Vielen Dank, ich bin gespannt… Vielleicht kommen die :books: noch dieses Jahr.

Ganz, ganz lieben Dank! Die Bücher waren bereits am 20. bei mir zuhause. Ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen!