Tür 17 - Adventskalender '19

Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Colleen Hoover aufgepasst! Im heutigen Türchen erwarten euch zwei wundervolle Romance-Trilogien - mitreißend und mit ganz viel Gefühl.

A) College-Romance-Trilogie „Gray Springs University“ von Ella Fields

Im ersten Band dieser hochemotionalen Romance-Trilogie „Suddenly Forbidden“ beginnt Daisy voller Hoffnung das Studium an ihrer Traumuni. Ihr Traum deshalb, weil sie und Quinn, ihre erste und große Liebe, sich versprochen hatten hier gemeinsam zu studieren. Bevor Daisy damals wegzog und die beiden auseinander gerissen wurden. Bevor alles in die Brüche ging und Daisy nicht nur ihren Freund, sondern auch ihre beste Freundin verloren hat. Nun ist sie hier und hofft mehr als alles andere, dass auch Quinn ihr Versprechen nicht vergessen hat. Und tatsächlich steht er plötzlich vor ihr…

Um die College-Trilogie von Ella Fields zu gewinnen, beantworte folgende Frage mit dem Betreff „Tür 17 A“:

Was hält Quinn in den Händen, als sich die beiden nach langer Zeit zufällig wieder treffen?


B) Leuchttum-Trilogie von Kira Mohn

Show me the Stars“ ist der Auftakt einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe. Nach dem Journalistik-Studium wollte Liv eigentlich durchstarten, aber ein verpatztes Interview hat sie gerade den ersten Job gekostet. Da hört sich die Anzeige, in der für sechs Monate ein Housesitter für einen Leuchtturm auf einer kleinen Insel vor der irischen Küste gesucht wird, wie ein Traum an.

Um die Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn zu gewinnen, beantworte folgende Frage mit dem Betreff „Tür 17 B“:

Wie heißt die Insel, auf der der Leuchtturm steht?


Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 18.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 17 A” oder „Tür 17 B“ eingehen, verlosen wir 2 x die "Gray Springs University"-Trilogie von Ella Fields und 2 x die Leuchtturm-Trilogie von Kira Mohn.

Vielen Dank an Forever by Ullstein und Rowohlt!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung A: Er hält einen Eisbecher in den Händen.

Die College-Romance-Trilogie haben gewonnen:
@tanjaw
@angiewndrlnd

Lösung B: Die Insel heißt Caorach.
Die Leuchtturm-Trilogie haben gewonnen:
@nele2505
@carma1607

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Erste heute! Dann versuch ich gleich mal mein Glück!

Oh jeee…na dann mal los😉

Leider nichts für mich.
Viel Glück den anderen :grinning:

:heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:
Die Trilogie von kira Mohn konnte ich mir nicht entgehenlassen, nur hoffen das die Antwort richtig ist und ich Glück hab

Absolut nicht mein Ding :wink:
Viel Glück allen Teilnehmern!

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Türchen :heart_eyes:

Ich drücke Euch die Daumen!
Wie es scheint, passt mein Interesse nicht zum diesjährigen Weihnachtskalender. :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, ein paar Tage hast Du ja noch - Du machst es eben ganz spannend und hebst Dir den Gewinn für den letzten Tag auf… :wink:

Deshalb lacht das emoji ja Tränen! Ich nehm das nicht so ernst und dramatisch.

Darf man auch an beiden teilnehmen? :smile:

Ich denke die Frage wurde schon bei der ein oder anderen Tür gestellt. Aber heute hat es nun mich erwischt, beide Bücher stehen ziemlich weit oben auf meiner WuLi, darf man auch bei beidne Türchen mitmachen ?

Ich bin nicht sicher, ob die Bücher etwas für mich sind, aber für die Leuchtturm-Trilogie versuche ich es mal. Ich habe die Leseprobe jetzt erstmal nur bis zur gesuchten Antwort gelesen und es scheint ganz nett zu sein. Also bin ich mal gespannt, wen die Losfee auslost.

Heute hab ich auch für beide Türchen mein Glück versucht. Beide Bücher sind absolut nach meinem Geschmack! Allen anderen Türchenöffnern drücke ich auch ganz feste die Daumen!

Ich höre gerade “Show me the Stars” und bin total begeistert - die Trilogie komplett zu haben, wäre ein Traum :smiling_face_with_three_hearts: ich drücke ganz fest die Daumen :four_leaf_clover: