Tür 17 - Adventskalender '19

Hach, es wäre schön wenn ich die erste, wunderschöne Bücherreihe mal gewinne!^^

Hier würde ich beide Reihen sehr gerne lesen…

Wie toll - “Show me the Stars” wollte ich schon ewig lesen :blush::christmas_tree:

Ich hab mich für den Leuchtturm Gewinn entschieden :smiley:

Ein tolles Türchen heute :two_hearts:. Hoffentlich ist die Antwort richtig.

Ich habe erst überlegt bei beiden mitzumachen,aber ich finde A so toll und ich habe bei B schon das Hörspiel gehabt,dass ichs unbedingt bei A probieren muss. Nun heißt es bis morgen Daumen drücken.

Der Adventskalender gefällt mir gut, so erfahre ich viele Kleinigkeiten über Bücher, die ich evtl vorher nicht so genau angeguckt habe. Danke ans Team.

Habe bei beiden Türchen mein Glück versucht. Doch vor allem würde mich “Show me the Stars” interessieren :heart_eyes:

wow die klingen wirklich beide super, da werde ich wohl zwei mal mitmachen müssen😁

Nein, da setze ich aus. Leihe euch gerne meine Glücksfee ( die aber noch bei keinem Türchen gewonnen hat). Viel Spaß beim Rätseln.

Keine Sorge, heute war auch für mich das erste interessante Türchen. Deins kommt noch

Oh die Triologie von Kira Mohn wäre genau meines - dann drücke ich mir mal selber die Daumen in der Hoffnung das ich Glück haben.

Auch wenn ich natürlich allen anderen auch Glück wünsche, mir dann doch diesmal am meisten :wink: und Tor 17a natürlich auch allen viel Glück.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bei mir scheint die Verlosung genauso abzulaufen wie in vielen Jahren vorher, nämlich kein Gewinn.

Da geht’s dir wie mir… Wirklich schade.

Ich frag mich gerade, ob meine Lösung für A vielleicht gar nicht zählte, weil ich dachte, er hätte zwei Eisbecher :thinking:

Glückwunsch den Gewinnern :smile:

stimmt ich dachte auch er hätte zwei, für jeden einen… hatte er auch ganz sicher🤔

Viel Spaß mit dem Gewinn! :dizzy::christmas_tree::dizzy:

1 „Gefällt mir“

Mein Gewinn College-Romance-Trilogie “Gray Springs University” von Ella Fields ist gestern angekommen. Herzlichen Dank dafür :two_hearts: