Tür 19 - Adventskalender '19

London in der nahen Zukunft. Die Gesellschaft hat eine Spaltung vollzogen: Die Pures leben komfortabel und luxuriös, während die Dregs ausgegrenzt, geächtet und unterdrückt werden.

Manchen Familien der Dregs werden ihre Kinder entrissen und zum „Zirkus“ gebracht, wo die jungen Artisten zum Amüsement der Pures hungrigen Löwen begegnen oder waghalsigen Hochseilakte liefern.
Hoshiko ist der Star auf dem Hochseil - sie vollbringt jeden Abend Unglaubliches, 30 Meter über dem Boden, ohne Fangnetz.

Wer manipuliert Hoshikos Hochseil-Performance?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 20.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 19” eingehen, verlosen wir 3x „Eve of Man (I): Die letzte Frau“ + „Die Arena: Grausame Spiele“.

Vielen Dank an Wunderlich und dtv!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Silvio

Gewonnen haben:

@nonostar
@gesil
@seawitch

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Antwort ist raus,ich hoffe das die Antwort richtig ist

Bei mir ebenso! hibbel.hibbel :wink:

3 „Gefällt mir“

Da musste ich mein Glück versuchen

Heute würde ich supergern gewinnen. Das ist mal ein Türchen nach meinem Geschmack, und ich kenne beide Bücher noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Beide Bücher stehen auf meine Wunschliste -, hoffentlich, hat meine Losfee mal Glück :slight_smile:

Ohhh, ich wünsche mir beide Bücher seit der Verlosung und die Lösung ist raus. Viel Glück euch allen! Jetzt heißt es Daumen drücken

Diese Bücher hören sich wieder richtig gut an, ich würde sie gerne gewinnen. Antwort ist raus.

Huuuuuh… die würden mich beide SEHR interessieren. Meine Antwort ist raus und ich hibbele jetzt wie doof!

Ich setze heute mal aus. Kenne beide schon und wünsche euch viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Tolle Gewinnchance, ich kenne beide Bücher noch nicht :grinning:

Uhhhh,die Arena. Da hatte ich mich damals eigentlich für bewerben wollen,mich dann aber doch erstmal für ein anderes entschieden. Und das andere Buch klingt auch sehr gut,also muss ich mein Glück doch versuchen.

Antwort ist raus😍 ich hoffe ich habe Glück

:heart_eyes: :star_struck: Wieder gleich 2 so tolle Bücher.
Dieses Jahr erinnert mich der Kalender an all die Bücher, die noch bei mir einziehen wollen, seit der ersten LP Vorstellung.

  • fest die Daumen drück *
1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :dizzy::christmas_tree::dizzy:

Herzlichen Glückwunsch!!! :slight_smile:

Es bringt nichts, ich gebe meine Fee zur Adoption frei!
Besonderes Merkmal: Knoten im Flügel
:joy::joy::joy:

Glückwunsch (natürlich allen Türchengewinnern) & viel Spaß mit den Büchern. :slightly_smiling_face:

Meine Gewinnbücher waren heute bzw. gestern in der Post:
Herzlichen Dank für den schönen Gewinn und die Glückwünsche.

Ich wünsche allen schöne Feiertage!