Tür 2 - Adventskalender '19

Catherines Buch ist ein packender Thriller, der nicht nur deswegen so neugierig macht, weil die Autorin die Schauspielerin aus The Inbetweeners und Downton Abbey ist. Die Story zieht den Leser auch von Anfang an in ihren Bann!

Es geht um ein scheinbar perfektes junges Paar, das während der Flitterwochen einen Koffer voller Dollarnoten im Meer findet. Als die beiden sich entscheiden, das Geld zu behalten, werden sie tief in einen Sog aus Abgründen und gefährlichen Wendungen hineingezogen.

Wie heißt dieses spannungsreiche Buch?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 3.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff „Tür 2“ eingehen, verlosen wir 3 x das gesuchte Buch + den ebenso großartigen Spannungstitel „Wisting und der Tag der Vermissten“.

Vielen Dank an den Piper Verlag!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Something in the water - im Sog des Verbrechens von Catherine Steadman.

Gewonnen haben:
@lissy77
@striesener
@harakiri

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Auch an Tag 2 steht meine Losfee zur Verfügung. :slight_smile:

Das gesuchte Buch reizt mich nicht, und Wisting habe ich schon (großartig!!!)

1 „Gefällt mir“

Habe beide Bücher schon gelesen und für gut befunden :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein tolles Rätsel, aber auch ich lasse lieber anderen den Vortritt! Das rätseln war schon aufregend genug :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde, das sind 2 voielversprechende Titel heute, und ich bin kopfüber in den Lostopf gesprungen! Ein toller Adventskalender :slight_smile:

Schwierig ,aber lösbar Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Ich setze wieder aus.
Wer meine Glücksfee braucht, kann sie gerne „ausleihen“ :laughing::joy:

Heute bin ich raus, da ich beide Bücher schon gelesen habe. Ich drücke Euch die Daumen! :blush:

Ich habe auch beide Bücher schon gelesen - viel Glück allen Bewerbern! :slight_smile:

Und ab die Mail :slight_smile:
Viel Glück allen !

Ich kenne beide Bücher noch nicht, sind aber beide auf meiner Wunschliste.
Das wäre genau das richtige Türchen für mich. :santa::christmas_tree::gift:

Uups, habe gestern ganz vergessen.
Heute sind das nicht die Bücher welche mich wirklich reizen, also viel Glück allen Mitratern.

Ich habe das Buch XY :wink: schon als Hörbuch gehört und fand es großartig!

Antwort ist raus. :slight_smile:
Also jetzt heißt es hoffen

Ich versuche es heute auch mal und habe meine Mail auf den Weg geschickt :slight_smile:
Natürlich drücke ich auch allen anderen viel Glück!