Tür 2 - Adventskalender '19

Das Gesuchte habe ich “nur” als eBook und würde mich freuen, es als Print zu haben, das andere habe ich noch gar nicht gelesen - also auch für mich ein schönes Türchen und die Lösung ist raus.

Allen einen schönen Wochenstart (mich hat die Erkältung meines Mannes erwischt …)!

Die Rätsel finde ich klasse :grin: Allen viel Glück beim zweiten Türchen.

Ich kenne beide Bücher schon … von daher kann auch ich meine Losfee ausborgen.

Nehme gerne deine Fee, denn ich kenne beide Bücher noch nicht.

Meine Antwort ist raus - das eine Buch habe ich schon als e-book gelesen, war sehr spannend.:grinning:

aha, na da hab ich leider nicht tgl. die zeit für, das mühsam rauszufinden, wie ein buch heißen könnte. viel spaß und glück allen mitmachenden.

Lösung ist eben rausgegangen. Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender.

Auch nicht am Abend? Das ist ja schade.

Lösung ist raus. Das wäre was für meine Mutti.

Allen viel Glück, ist nicht mein Buch da warte ich mal weitere Türchen ab ob mir die Losfee da dann hold ist, wenn mich das Buch interessiert.

Meine Antwort ist auch raus. Spannende Bücher sind genau meins und ich kenne beide Titel noch nicht.
Ein super Kalender, für jeden ist was mit dabei.

Bin gespannt, Antwort ist raus.

Wow, ein tolles Türchen, ganz nach meinem Geschmack! :smiley:
Die Antwort hab ich soeben gesendet und drücke nun ganz fest die Daumen :wink:

Bin gespannt, Antwort ist raus

Mail geht gleich raus, kenne beide Bücher noch nicht.

ich bin dafür zu blöd ich kenne das nicht, ich warte mal ab vielleicht kommt ja was, was ich vielleicht mal kennesoifz

Meine Antwort ist auch schon raus - freue mich über die zweite Chance für beide Bücher. Vielleicht wird es ja dieses mal was.

Auch allen anderen Teilnehmern viel Glück!

Meine Mail ist ebenfalls raus und ich wünsche allen viel Glück!

Da schlägt mein Thrillerherz direkt höher. Meine Mail mit der Lösung ist gerade an euch unterwegs.

Liebe Grüße
Marion

Da auch ich zu denen gehören die das gesuchte Buch schon kennt, setze ich heute aus, es komme ja noch einige Tage, wünsche allen Teilnehmern viel GLück