Eine wildes Abenteuer über Familienbande, magische Tierwesen und eine uralte Feindschaft. Der spannende Auftakt einer neuen Jugendfantasyreihe!
Die Protagonistin des gesuchten Buches steckt ziemlich in der Klemme als sie von zahlreichen wilden Wölfen umzingelt wird. Doch plötzlich verwandelt sie sich in einen Drachen und kann entkommen.
Na jetzt musste ich aber doch ein bisschen grübeln und suchen… bin aber - glaube ich - fündig geworden. Ich liebe Kinder- und Jugendbücher und würde mich daher sehr über diesen tollen Gewinn freuen.
Das fand ich jetzt mal überhaupt nicht schwierig. Habe es sofort gefunden anhand der Angaben, die gemacht wurden.
Meine Antwort ist somit raus und jetzt würde ich mich sehr freuen, die Bücher zu gewinnen, denn die sprechen mich sehr an. Besonders “An Nachteule von Sternhai” reizt mich schon länger.
Ich hatte Golden Darkness schon mal auf dem Schirm, aber irgendwie gab es dann was anderes, das noch wichtiger war… Aber auch das gesuchte Buch lacht mich sehr an.
Ouh, wieder so ein tolles Türchen. Dieses mal mache ich meiner Glücksfee ein Knoten in die Flügel, damit sie dran denkt, etwas Glücksstaub fallen zu lassen.