Tür 15 - Adventskalender '19

Eine wildes Abenteuer über Familienbande, magische Tierwesen und eine uralte Feindschaft. Der spannende Auftakt einer neuen Jugendfantasyreihe!

Die Protagonistin des gesuchten Buches steckt ziemlich in der Klemme als sie von zahlreichen wilden Wölfen umzingelt wird. Doch plötzlich verwandelt sie sich in einen Drachen und kann entkommen.

Welches tierische Abenteuer suchen wir?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis zum 16.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 15” eingehen, verlosen wir 3 x das gesuchte Buch + die wunderbaren Jugendromane “Golden Darkness” & „An Nachteule von Sternhai“.

Vielen Dank an Ravensburger und Hanser!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung : Beast Changers: Im Bann der Eiswölfe.

Gewonnen haben:
@fraupfeffertopf
@anon4679342
@solveig

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Heute etwas schwieriger :thinking:

:christmas_tree::star::christmas_tree::candle::candle::candle:

Oh wie toll- das wollte ich schon lange lesen :slight_smile: :four_leaf_clover: Einen schönen 3. Advent allen :blush:

1 „Gefällt mir“

Na jetzt musste ich aber doch ein bisschen grübeln und suchen… bin aber - glaube ich - fündig geworden. Ich liebe Kinder- und Jugendbücher und würde mich daher sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen.

Ja, man muss ein bißchen weiter gucken…ist schon einige Wochen her :wink:
Allen einen schönen 3.Advent und viel Erfolg.

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent :candle::candle::candle:.

Eine ungewöhnliche Aufgabe und drei umso ungewöhnlichere Bücher - da weiß man gar nicht, welches Buch man zuerst lesen soll! :books:

Ohhh, das Buch wollte ich schon so lange lesen, jetzt hoffe ich mal auf eine fleißige Losfee!

Habs gefunden…………………………

Das fand ich jetzt mal überhaupt nicht schwierig. Habe es sofort gefunden anhand der Angaben, die gemacht wurden.
Meine Antwort ist somit raus und jetzt würde ich mich sehr freuen, die Bücher zu gewinnen, denn die sprechen mich sehr an. Besonders “An Nachteule von Sternhai” reizt mich schon länger.

Ich auch. Ich drücke uns die Daumen, auch wenn ich jedem einen Gewinn gönne…

Ich hatte Golden Darkness schon mal auf dem Schirm, aber irgendwie gab es dann was anderes, das noch wichtiger war… Aber auch das gesuchte Buch lacht mich sehr an.

2 der Bücher kenne ich leider schon. Daher drücke ich allen anderen die Daumen :slight_smile:

Auch heute enthalte ich mich der Teilnahme und drücke allen “Mitmachern” die Daumen!

Ich musste zwar auch etwas suchen, aber meine Antwort ist jetzt auch raus:) Alle drei Bücher klingen sehr spannend!

Ich drücke mal ganz doll die Daumen für meine Weihnachtselfen! Die Bücher interessieren mich alle drei :slight_smile:

Juhu. Endlich mal eine Lösung, die ich weiß. Die 2 Bücher stehen schon lange auf meiner Liste, und das gesuchte irgendwie auch.

Ouh, wieder so ein tolles Türchen. :smiling_imp: Dieses mal mache ich meiner Glücksfee ein Knoten in die Flügel, damit sie dran denkt, etwas Glücksstaub fallen zu lassen.

1 „Gefällt mir“