Bekannte Märchenfiguren, verfeindete Hexenclans, alte Prophezeiungen und gefährliche Gefühle…
Das heutige Türchen ist die geballte Ladung an grandioser Fantasy und gefühlvoller Jugendliteratur! Ihr habt die Chance auf zwei tolle Bundles mit spannenden, magischen und romantischen Abenteuern.
Um Bundle B zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage mit dem Betreff „Tür 10 B“ beantworten:
Womit vergleicht Zera die Haare des Prinzen?
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 11.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “ Tür 10 A ” oder „ Tür 10 B “ eingehen, verlosen wir 3 x Bundle A „Magische Wesen“ und 3 x Bundle B „Gefährliche Gefühle“.
Vielleicht werden sie ja eifersüchtig auf einander (oder tauschen im schlimmsten Fall die Ideen zu noch mehr Faulheit aus) … ich übernehme keine Garantie
Bin da auch raus…leider-kenne die Bücher nicht und kann so die Antwort nicht geben. Aber was bringt es wenn ich diese Bücher kennen würde, somit die Antwort und würde versuchen sie zu gewinnen?? Logik erschließt mich mir nicht so ganz-eigentlich schade
Guten Morgen ,
wieder zwei tolle Bücher im wunderbaren Adventskalender von Vorablesen.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so häufig wie sonst hier vorbeizukommen.
Aber ich drücke allen die Daumen und wünsche ganz viel Glück bei der Verlosung für die Bücher . ♀
Du kannst einfach mal kurz in die Leseprobe reinlesen, die zu den gesuchten Büchern da ist, dann würdest du darin die Antwort finden und kannst das entsprechende Buch gewinnen. Wo ist das Problem?