Tür 10 - Adventskalender '19

Bekannte Märchenfiguren, verfeindete Hexenclans, alte Prophezeiungen und gefährliche Gefühle…

Das heutige Türchen ist die geballte Ladung an grandioser Fantasy und gefühlvoller Jugendliteratur! Ihr habt die Chance auf zwei tolle Bundles mit spannenden, magischen und romantischen Abenteuern.

Bundle A „Magische Wesen“:unicorn:
„Märchenfluch: Das letzte Dornröschen“ + “Clans of London, Teil 1: Hexentochter”

Um Bundle A zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage mit dem Betreff „Tür 10 A“ beantworten:

Wer verfasste die Prophezeiung in „Clans of London: Hexentochter“?



Bundle B „Gefährliche Gefühle“:two_hearts:
„Lovely Curse: Erbin der Finsternis“ + „Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin“

Um Bundle B zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage mit dem Betreff „Tür 10 B“ beantworten:

Womit vergleicht Zera die Haare des Prinzen?



Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 11.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “ Tür 10 A ” oder „ Tür 10 B “ eingehen, verlosen wir 3 x Bundle A „Magische Wesen“ und 3 x Bundle B „Gefährliche Gefühle“.

Vielen Dank an den Ravensburger Verlag!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung A: Die Prophezeiung stammt von Merlin.
Bundle A „Magische Wesen“:unicorn: haben gewonnen:
@lissy77
@buffy017
@sternbloome

Lösung B: Seine Haare sind schwärzer als das Gefieder eines Raben .
Bundle B „Gefährliche Gefühle“:two_hearts: haben gewonnen:
@meikymeik
@grizzlybaerchen
@gluttonfor_books

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

9 „Gefällt mir“

:scream: OMG! Gleich 2 so tolle Möglichkeiten. @vorablesen, das ist ja Folter. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Darf man auch versuchen beide rauszukriegen?:blush:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich raus … kann also meine Losfee verborgen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin diesmal raus. Aber allen anderenwünsche ich viel Glück :christmas_tree:

Boar super, da versuche ich mein Glück! Danke Ravensburger!

Klar, darfst du! :slight_smile:

:slight_smile: Also gegen eine extra Portion (Glücks-)Feenstaub hätte ich nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus, denn ich kenne alle 4 Bücher bereits (Ravensburger-Fan)! Ein super Gewinn, wie ich finde! :heart_eyes:

Gern. Bei mir ist sie nicht unbedingt verlässlich - aber vielleicht mag sie Dich :milky_way:

1 „Gefällt mir“

Schwupp - die Antwort ist raus.

:joy: Ach je, da passt sie ja zu meiner faulen Strunze, ob das gut geht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden sie ja eifersüchtig auf einander (oder tauschen im schlimmsten Fall die Ideen zu noch mehr Faulheit aus) … ich übernehme keine Garantie :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bin da auch raus…leider-kenne die Bücher nicht und kann so die Antwort nicht geben. Aber was bringt es wenn ich diese Bücher kennen würde, somit die Antwort und würde versuchen sie zu gewinnen?? Logik erschließt mich mir nicht so ganz-eigentlich schade

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ,
wieder zwei tolle Bücher im wunderbaren Adventskalender von Vorablesen.
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so häufig wie sonst hier vorbeizukommen.
Aber ich drücke allen die Daumen und wünsche ganz viel Glück bei der Verlosung für die Bücher . :fairy:‍♀ :santa: :deer:

Der Plan dahinter ist, das man die Leseproben auf Vorablesen lesen kann… da ist die Antwort versteckt.

4 „Gefällt mir“

Du kannst einfach mal kurz in die Leseprobe reinlesen, die zu den gesuchten Büchern da ist, dann würdest du darin die Antwort finden und kannst das entsprechende Buch gewinnen. Wo ist das Problem?

2 „Gefällt mir“

Das ist das erste Mal, das im Adventskalender etwas für mich dabei ist, und dieses Mal klingen sogar direkt beide Gewinne super ansprechend!

1 „Gefällt mir“