Tür 10 - Adventskalender '19

Ein tolles Türchen :heart_eyes: ich habe direkt fürs heartless Bundle mitgemacht, das möchte ich schon ewig lesen :heart_eyes: lovely curse ist auch ein tolles Buch, das habe ich schon gelesen und würde es direkt weiter verschenken :blush:

na toll :joy: Kann ich auch mischen? Ich hab aus jedem Bundle schon ein Buch

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, aber man kann es ja im Falle eines Gewinns weiterverschenken :blush:

Ich habe zwar von den Bundles jeweils das erste Buch,dafür klingen die zweiten aber echt gut (gerade bei B),also versuche ich mal mein Glück =)

Sehr schön ich stehe im Moment richtig auf Märchen
Sie haben für mich auch was winterliches und weihnachtliches

Ich drücke allen die Daumen und vergebe gerne meine Losfee! Alle Bücher sind einfach toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich spricht Bundle A total an, vor allem “Hexentochter” hat so ein tolles Cover. Das Cover ist bei mir oft schon die halbe Miete.
Inzwischen habe ich, glaube ich, auch die Antwort gefunden, wenn es denn wirklich so einfach sein kann…

Beide Bundle sind interessant.

Wow :heart_eyes: Die Bücher sind alle toll :fairy:‍♀

Mir gefallen auch beide Türchen. Da ich noch kein Buch davon gelesen habe und bis jetzt beim Adventskalender noch nichts gewonnen habe, bin ich bei beiden Bundlen in den Lostopf gehüpft. Etwas unverschämt, aber ich löse gerne Rätsel.

Diese Bundles sind heute wie für mich gemacht. Ich werde mein Glück bei beiden versuchen. Irgendwann muss das doch mal klappen.

Ich habe mal mein Glück bei beiden Bundles versucht. Mal sehen…

Toll, Danke auch an Ravensburger … Mmh aber da kann man sich ja gar nicht entscheiden :grin:

1 „Gefällt mir“

:tada::tada::tada: Juhuuuuuu! :tada::tada::tada:
Ich habe Bundle B gewonnen. Ich freu mich grad wie Bolle. :blush: Jetzt kann ich den Postboten endlich mal wieder stalken… Hihihi :grin:.
Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :blush::tada:.

3 „Gefällt mir“

Oh wie toll, ich freue mich so über das Buchpaket A:) Das ist echt ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!
Ganz lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag!

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen vielen Dank , ich freue mich riesig :blush: vielen dank an Vorablesen und den Verlag

2 „Gefällt mir“

Von mir wieder an die Gewinner viel Freude mit den Büchern!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön ich freue mich :-))

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mein Paket am Wochenende bei der Post abholen :package::books:.
Vielen lieben Dank dafür :blush:. Die Goodies waren ja noch eine kleine Extraüberraschung! :blush::hugs::smiling_face_with_three_hearts:.