Da bin ich mal mal gespannt - ist mein erster Adventskalender hier drin
ââââââ
Darauf freue ich mich auch sehr. Vielen Dank ans Team!
Ich versuche dieses Jahr einfach mal mein GlĂŒck. Im letzten Jahr hat es leider nicht geklappt .
Sieht super köstlich aus.Ich wĂŒrde dann bitte bitte ein groĂes StĂŒckchen davon nehmen
Ich hatte das Posting eigentlich gelöscht und neu im Challenge-Thread gepostet ⊠Nun, egal!
Ist nicht mehr allzuviel ĂŒbrig, musst Dich beeilen, dann bekommst Du davon ab!
Wie schön, ich freue mich schon darauf.
Ich eile, ich eileâŠ
Ich freue mich riesig, dass es einen Adventskalender geben wird, denn dafĂŒr ist man nie zu alt , ich kann es kaum noch erwarten und bin schon sehr gespannt. Ich wĂŒnsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ach wie schön, dann kann die Adventszeit ja losgehen!!
Oh, das wird wieder eine tolle Adventszeit. Ich freue mich und bin total neugierig .
Liebe Igela, liegt es am Winterschlaf, dass du nur 5 bis 6 TĂŒrchen schaffst? ? ( Kleine Scherzfrage, nicht böse gemeint! Ich weiĂ, dass du eine engagierte Leserin bistâŠ)
Super, ich werde auf jedenfall versuchen tÀglich rein zuschauen.
Bin zwar ab 6.12. bei meiner Tochter und meinem Enkel in USA, aber ich werde doch versuchen jeden Tag mal hier zu sein.
da bin ich doch gerne dabei. Mal sehen was es alles so schönes zu entdecken gibt, wie lang die WULI wirdâŠ
Wie schön!! Ich freu mich schon riesig darauf - Ihr macht Euch immer so viel MĂŒhe mit den Aufgaben, seid immer so kreativ!
Ohh wow klingt toll, da bin ich aber mal sehr gespannt darauf!!!
Awww ihr seit unglaublich, 1000 dank
Ich freu mich wahnsinnig
Genau deswegen! Ich lese lieber, als mich durch Gewinnfragen zu kÀmpfen.
Wie, dass ist ja toll Ach wie ich mich schon auf Dezember freue
Eine tolle Idee und es verkĂŒrzt den âLesehungrigenâ die Wartezeit auf Weihnachten
Ich freue mich schon auf den Adventskalender
Danke