Adventskalender '19 🎄

Da bin ich mal mal gespannt - ist mein erster Adventskalender hier drin
:books::santa::gift::heavy_check_mark:⚀⚁⚂⚃⚄⚅

1 „GefĂ€llt mir“

Darauf freue ich mich auch sehr. Vielen Dank ans Team!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich versuche dieses Jahr einfach mal mein GlĂŒck. Im letzten Jahr hat es leider nicht geklappt :wink:.

1 „GefĂ€llt mir“

Sieht super köstlich aus.Ich wĂŒrde dann bitte bitte ein großes StĂŒckchen davon nehmen :heart_eyes::cake::two_hearts:

Ich hatte das Posting eigentlich gelöscht und neu im Challenge-Thread gepostet 
 Nun, egal!

Ist nicht mehr allzuviel ĂŒbrig, musst Dich beeilen, dann bekommst Du davon ab!

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön, ich freue mich schon darauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich eile, ich eile
:heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich riesig, dass es einen Adventskalender geben wird, denn dafĂŒr ist man nie zu alt :blush:, ich kann es kaum noch erwarten und bin schon sehr gespannt. Ich wĂŒnsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

1 „GefĂ€llt mir“

Ach wie schön, dann kann die Adventszeit ja losgehen!!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, das wird wieder eine tolle Adventszeit. Ich freue mich und bin total neugierig :slight_smile: .

1 „GefĂ€llt mir“

Liebe Igela, liegt es am Winterschlaf, dass du nur 5 bis 6 TĂŒrchen schaffst? :hedgehog:? ( Kleine Scherzfrage, nicht böse gemeint! Ich weiß, dass du eine engagierte Leserin bist
:+1:t2:)

Super, ich werde auf jedenfall versuchen tÀglich rein zuschauen.
Bin zwar ab 6.12. bei meiner Tochter und meinem Enkel in USA, aber ich werde doch versuchen jeden Tag mal hier zu sein.

2 „GefĂ€llt mir“

da bin ich doch gerne dabei. Mal sehen was es alles so schönes zu entdecken gibt, wie lang die WULI wird


1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön!! Ich freu mich schon riesig darauf - Ihr macht Euch immer so viel MĂŒhe mit den Aufgaben, seid immer so kreativ!

1 „GefĂ€llt mir“

Ohh wow klingt toll, da bin ich aber mal sehr gespannt darauf!!! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Awww ihr seit unglaublich, 1000 dank :heart_eyes::heart:
Ich freu mich wahnsinnig

2 „GefĂ€llt mir“

Genau deswegen! Ich lese lieber, als mich durch Gewinnfragen zu kÀmpfen.

2 „GefĂ€llt mir“

Wie, dass ist ja toll :heart_eyes: Ach wie ich mich schon auf Dezember freue :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Eine tolle Idee und es verkĂŒrzt den “Lesehungrigen” die Wartezeit auf Weihnachten :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon auf den Adventskalender :smiling_face_with_three_hearts:
Danke :pray:

1 „GefĂ€llt mir“