Adventskalender '19 🎄

Da lohnt es sich wieder fĂŒnf Minuten eher aus dem Bett zu krabbeln :sleeping:. Ich liebe Adventskalender zum RĂ€tseln und gewinnen.:partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auch schon sehr auf den Adventskalender

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich schon ! :slight_smile: Vielen Dank, dass ihr auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender veranstaltet.

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön, ich freue mich sehr. Vielleicht habe ich ja tatsĂ€chlich GlĂŒck.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke @vorablesen, dass ihr die Adventszeit wieder mit einem spannenden Kalender verkĂŒrzt.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin neu dabei und freue mich schon auf den Advendskalender. Mal sehen ob auch ich dabei bin. Danke fĂŒr die schöne Seite.

2 „GefĂ€llt mir“

Bin schon voller Vorfreude auf euren Adventskalender! Ich finde ihn jedes Mal sehr kreativ, bereichert die Weihnachtszeit.:slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh da bin ich ja schon sehr gespannt. Ich liebe Adventskalender!! :christmas_tree::santa:

1 „GefĂ€llt mir“

Juhuuuuuuuu Ich liebe Adventskalender :smiley: <3 Ich bin schon sehr gespannt.

Meine Adventskalender-BĂŒcher stehen fĂŒr dieses Jahr auch schon bereit. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist eine tolle Aktion,ich freue mich :evergreen_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Naja und manchmal sagen mir die TĂŒrchen auch nicht zu.
Was nĂŒtzt mir ein Erotik-TĂŒrchen, wenn ich es nicht lese!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auf den Adventskalender, wirklich eine schöne Tradition. :gift::christmas_tree::snowman_with_snow:

1 „GefĂ€llt mir“

Eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit, freue mich schon darauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Juhu. Das wird mein erster Adventskalender bei euch werden und ich bin mega gespannt, wie es wird. Da ihr aber immer tolle Aktionen und LR habt, wird er sicher toll. Freu mich.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, da freue ich mich. Eine tolle Idee.

1 „GefĂ€llt mir“

Juhu, da bin ich gerne dabei :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh toll :blush:! Ich freue mich sehr darauf und bin auf die RĂ€tsel sehr gespannt!

1 „GefĂ€llt mir“

Da freue ich mich drauf!

1 „GefĂ€llt mir“

ich bin das erste mal dabei, ich freue mich schon.

1 „GefĂ€llt mir“

Wieder so eine tolle Aktion von euch! Ich freue mich schon sehr darauf und bin ganz gespannt auf eure Überraschungen hinter den Törchen!

1 „GefĂ€llt mir“