Adventskalender '19 🎄

Das ist schön, daß es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Ich bin schon gespannt, was hinter jedem TĂŒrchen versteckt ist.

1 „GefĂ€llt mir“

Klasse, da freue ich mich drauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Der Kalender ist immer eine tolle Sache. Freu mich drauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Wieder mal eine sehr schöne Idee. Ich freue mich darauf :heart_eyes::evergreen_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich drauf

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön! Das wird mein erster Adventskalender auf Vorablesen und so wie hier alle schwÀrmen, freue ich mich jetzt schon drauf :blush: :evergreen_tree:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich kenne es auch noch nicht mit dem Adventskalender und bin total gespannt.

1 „GefĂ€llt mir“

Uhhh😍 ich freu mich! Bin das erste mal dabei!

1 „GefĂ€llt mir“

Letztes Jahr hat der Kalender ganz viel Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe
Ich freue mich auf Sonntag! :candle:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön. Es ist endlich wieder so weit. Ich freu mich schon sehr darauf. Und bin sehr auf eure Aufgaben gespannt.:christmas_tree::santa:

1 „GefĂ€llt mir“

Wunderbar :slight_smile: Darauf freue ich mich.

Und plötzlich ist wieder ein Jahr herum 
 Aber fĂŒr einen Adventskalender wird man nie zu alt. :slight_smile: Ich freue mich und wĂŒnsche allen viel GlĂŒck!

1 „GefĂ€llt mir“

oh ich freue mich schon drauf :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Weihnachtszeit ist Adventskalender-Zeit. :blush: Nachdem ich die letzten Jahre eher weniger GlĂŒck, aber umso mehr Spaß hatte, freue ich mich auf dieses Jahr und hoffe auf spannende TĂŒrcheninhalte :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Wunderschöne Idee, da freu ich mich riesig drauf! Ein Adventskalender der besonderen Art - besser als Schokolade :+1::wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin ganz gespannt auf den Adventskalender .Jeden Tag ein TĂŒrchen öffnen und dem Christfest nĂ€her kommen. Ich freue mich sehr.Vor allem ist es gut,am „HĂŒftgold“ zu sparen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ihr seit einfach spitze!

1 „GefĂ€llt mir“

Juhuuu da freu ich mich schon riesig drauf!!!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön, ich freuŽ mich schon darauf! :blush:

1 „GefĂ€llt mir“