Das ist schön, daĂ es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Ich bin schon gespannt, was hinter jedem TĂŒrchen versteckt ist.
Klasse, da freue ich mich drauf.
Der Kalender ist immer eine tolle Sache. Freu mich drauf.
Wieder mal eine sehr schöne Idee. Ich freue mich darauf
Ich freue mich drauf
Wie schön! Das wird mein erster Adventskalender auf Vorablesen und so wie hier alle schwÀrmen, freue ich mich jetzt schon drauf
Ich kenne es auch noch nicht mit dem Adventskalender und bin total gespannt.
Uhhhđ ich freu mich! Bin das erste mal dabei!
Letztes Jahr hat der Kalender ganz viel SpaĂ gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habeâŠIch freue mich auf Sonntag!
Oh wie schön. Es ist endlich wieder so weit. Ich freu mich schon sehr darauf. Und bin sehr auf eure Aufgaben gespannt.
Wunderbar Darauf freue ich mich.
Und plötzlich ist wieder ein Jahr herum ⊠Aber fĂŒr einen Adventskalender wird man nie zu alt. Ich freue mich und wĂŒnsche allen viel GlĂŒck!
oh ich freue mich schon drauf
Weihnachtszeit ist Adventskalender-Zeit. Nachdem ich die letzten Jahre eher weniger GlĂŒck, aber umso mehr SpaĂ hatte, freue ich mich auf dieses Jahr und hoffe auf spannende TĂŒrcheninhalte
Wunderschöne Idee, da freu ich mich riesig drauf! Ein Adventskalender der besonderen Art - besser als Schokolade
Ich bin ganz gespannt auf den Adventskalender .Jeden Tag ein TĂŒrchen öffnen und dem Christfest nĂ€her kommen. Ich freue mich sehr.Vor allem ist es gut,am âHĂŒftgoldâ zu sparen.
Ich freue mich schon sehr
Ihr seit einfach spitze!
Juhuuu da freu ich mich schon riesig drauf!!!
Oh wie schön, ich freuŽ mich schon darauf!