Adventskalender '19 🎄

Toll,ich freue mich schon sehr darauf :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Tolle Idee - danke dafĂŒr

1 „GefĂ€llt mir“

Oh toll! Ich bin gespannt! :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

Da ich das erste Jahr dabei bin, freue ich mich besonders darauf und bin schon sehr neugierig!

1 „GefĂ€llt mir“

Da ich hier noch nicht so lange dabei bin ist es mein erster Adventkalender. Aber da es hier immer so tolle Aktionen gibt - vielen Dank dafĂŒr - freue ich mich sehr und bin gespannt was mich erwarten wird.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich liebe Adventskalender und wenn man auch noch BĂŒcher gewinnen kann, umso besser. Hoffentlich schaffe ich es, tĂ€glich vorbeizuschauen und mir alle Chancen anzusehen.
Sicherlich ist wieder fĂŒr jeden Geschmack etwas dabei.

2 „GefĂ€llt mir“

Wie schön. Da bin ich schon sehr neugierig!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh das ist ja toll
Da freu ich mich schon drauf

1 „GefĂ€llt mir“

O wie toll, da gibt es wieder tolle RÀtsel und die Wunschliste wÀchst. :heart:
Vielen lieben Dank. :evergreen_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Uii, ich freue mich sehr :smiling_face_with_three_hearts: BĂŒcher können einem die Vorweihnachtszeit ja nur versĂŒĂŸen :heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich jedes Jahr ĂŒber euren Adventskalender! Echt toll!:kissing_heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist eine sehr schöne Aktion. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf.
Lieber Gruß
Marianne

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auch:christmas_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auf den Adventskalender und bin sicher dabei! Danke.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, wie schön! Eine super Idee!

1 „GefĂ€llt mir“

So langsam freue ich mich doch immer mehr auf die Adventszeit - dank der tollen Adventskalender hier bei vorablesen und in meinem Radio-Lieblingssender, der auch wieder jeden Tag ein TĂŒrchen öffnet (und es knarzt immer so schön - mit tollem Jingle :wink: - hach, Weihnachten kann so langsam kommen - wir sind dabei! :::santa:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich liebe Adventskalender! Nur leider bekomme ich keinen mehr seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne
 dafĂŒr bekommen meine Kinder einen tollen selbstgemachten und hier drĂŒcke ich allen die Daumen! Auf eine spannende Adventszeit!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder soweit ist. Dieses Jahr ging einfach so unglaublich schnell vorbei. =/

1 „GefĂ€llt mir“

So geht es mir auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt !