Adventskalender '19 🎄

Was fĂŒr ein toller Adventskalender. ich freue mich schon sehr darauf. Einen ganz lieben Dank fĂŒr die wundervolle Aktion an das ganze Vorablesen Team. Ganz viele liebe GrĂŒĂŸe

Auch wenn es schon wirklich alle gesagt haben: eine wunderbare Idee und ich freue mich sehr darauf

1 „GefĂ€llt mir“

Ooooh, das klingt toll
:slight_smile:Ich bin sehr gespannt, was mich und alle Anderen in Eurem Adventskalender erwartet! Es ist der erste, bei dem ich hier dabei bin und freue mich schon sehr!

1 „GefĂ€llt mir“

Weihnachten beginnt fĂŒr mich mit dem Öffnen des ersten TĂŒrchens eines Adventkalenders. Seit einigen Jahren ist dies der vorablesen-Adventkalender. Ich freue mich sehr, daß es auch heuer wieder einen gibt und werde fleissig mitraten.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön! Da bin ich ja mal gespannt! Ich liebe Adventskalender! Mein Schatz und ich machen uns jedes Jahr gegenseitig einen mit Kleinigkeiten darin
 Ich wĂŒnsche allen eine schöne Adventszeit!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auch schon sehr auf den diesjĂ€hrigen Adventskalender! :christmas_tree: :spiral_calendar: Letztes Jahr hat es großen Spaß gemacht mitzurĂ€tseln. Die kreativen Aufgaben fand ich persönlich am besten. Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit! :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe einen Tee Advendskalender zuhause. Dass passt ja, dass vorablesen auch einen Kalender macht. Jeden Tag ein Tee und ein spannendes Gewinnspiel oder RĂ€tsel. SĂŒĂŸer kann die Adventszeit nicht werden. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender, jedes Jahr eine super durchdachte und schöne Auswahl an BĂŒchern. Da macht das Warten auf Weihnachten Spaß :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke schön - da kommt doch glatt Vorfreude auf die Weihnachtszeit auf. Wenn Ihr uns die Wartezeit wieder mit einem schönen Kalender versĂŒĂŸt ohne Kalorien.

Bin auch schon sehr gespannt, welche kniffeligen Fragen Ihr wieder an uns habt. Toll, dass es den Kalender wieder gibt. Freue mich schon sehr darauf.

1 „GefĂ€llt mir“

Super, ich habe mich darauf schon gefreut wie ein kleines Kind!!!:dizzy:

1 „GefĂ€llt mir“

Freu mich schon soooooo sehr darauf!

1 „GefĂ€llt mir“

Liebes Vorablesen-Team, ich freue mich sehr ĂŒber den Adventskalender, bin zum ersten Mal dabei

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon auf den schönen Adventkalender und bin auf die Aufgaben gespannt, die es zu lösen gilt .
Vielen Dank fĂŒr eine weiter tolle Aktion von Vorablesen :heavy_heart_exclamation:
Allen hier , einen wunderschönen ersten Advent :candle:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich, das ist auch fĂŒr mich der erste Adventskalender hier und bi schon ganz gespannt

2 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr mich ist das auch der erste Adventskalender bei vorablesen.de. Ich bin schon gespannt, wie das ablaufen wird :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Oh, fĂŒr mich ist es auch der erste vorablesen Adventskalender
 :blush:
Ich freue mich schon sehr auf die vielen Gewinnchancen :christmas_tree: :gift:
Euch allen morgen einen schönen ersten Advent :candle:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich auch schon riesig auf euren Adventskalender :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Jetzt wollte ich das erste tĂŒrchen öffnen :flushed:bin ja einen tag zu bald dran :see_no_evil:dann schau ich morgen nochmal vorbei :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ach da kommt die richtige Weihnachtsstimmung auf.

1 „GefĂ€llt mir“