Tür 21 - Adventskalender '19

Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich zwei ungewöhnliche Krimidebüts, von denen Kritiker in den höchsten Tönen schwärmen und die schon tausende Leser in vielen Ländern begeistert haben. Sowohl „1793“ von Niklas Natt och Dag als auch „Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle“ von Stuart Turton bieten ein komplexes Puzzlespiel mit vielen Überraschungen und Spannung bis zum Schluss.

Wie heißen die Übersetzerinnen der beiden Bücher?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 23.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 21” eingehen, verlosen wir 3 x „1793“ + „Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

Vielen Dank an die Verlage Piper und Klett Cotta!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung : Leena Flegler und Dorothee Merkel

Gewonnen haben:
@danim1703
@julisteestuebchen
@pieggy

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Ein toller Gewinn. Mitgemacht und jetzt heißt’s: Daumen drücken.

Da ich das eine bereits kenne, setze ich heute aus. Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Da hoffe ich auf einen Gewinn, tolle Bücher :christmas_tree::star::christmas_tree:

Da beide Bücher auf meiner Top 20 Wunschliste stehen probiere ich heute mal wieder mein Glück, nachdem ich ja einige Tage ausgesetzt habe. Vielleicht klappt es ja… ALlen Mitbewerbern ein schönes 4 Adventswocheende.

1 „Gefällt mir“

Hier versuche ich auch mein Glück. Interessante Kombination der zwei Bücher.

Was für ein toller Preis, insbesondere, da ich jüngst 1794 gewonnen habe. :blush:

Ganz nach meinem Geschmack! Ganz vielen Dank für dieses Türchen und diesen für mich so besonders wertvollen Adventskalender :evergreen_tree::santa::sparkles:

Na das wäre mal ganz nach meinem Geschmack😍
Die hoffentlich richtige Lösung ist auf jeden Fall raus und ich drücke mir jetzt einfach mal bis Montag beide Daumen😉

Was für ein toller Gewinn, da ich beide Bücher noch nicht kenne, habe ich meine Lösung auch abgeschickt.

Da werde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen - beide Bücher reizen mich sehr und ich finde, ÜbersetzerInnen gebührt ebenfalls großes Lob - schönes Türchen heute!
(War auch mal mein Berufswunsch - habe mich dann aber auf Anraten meines Vaters anders entschieden… bzw. ein Zulassungsbescheid entschied es eigentlich…

Wieder ein sehr schönes Türchen, beide Bücher klingen interessant. Und gerade auch wegen der bisherigen Kontroversen Rezensionen möchte ich mir gern selbst ein Bild machen :smiley:
Meine Mail habe ich soeben verschickt.

Hier kenne ich bereits beide Bücher, - und finde beide super. Viel Glück!

Juhuuuuuu… ich freu mich! DANKE! :santa: :christmas_tree:

Ich hab auch gewonnen, ich freue mich!! Vielen Dank :)) und Gratulation den Mitgewinnern!

Ganz neidlos Gratulation den Gewinner*innen!