Ein Thriller-Debüt der Extraklasse beschert uns Romy Hausmann mit ihrem Anfang 2019 erschienen Buch „Liebes Kind“.
Besonders eindringlich wird dieser Thriller als Hörbuch mit einem hervorragenden Sprecherensemble erzählt. Der verzweifelter Vater, dessen Sehnsucht bisweilen moralische Grenzen sprengt, wird von Heikko Deutschmann gesprochen. Das Fernsehpublikum kennt Deutschmann aus preisgekrönten Produktionen wie Der Laden und In Sachen Kaminski, aus Serien wie Polizeiruf 110 und Der Kriminalist sowie aus der ZDF-Reihe Inga Lindström. Er ist ein ebenso vielseitiger Hörbuchsprecher und hat neben Bestsellern von Guillaume Musso und Jo Nesbø Klassiker von Friedrich Schiller und Stendhal eingelesen.
Bereits als Kind nahm Heikko Deutschmann sein erstes Hörbuch auf. Was vertonte er?
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 4.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 3” eingehen, verlosen wir 3 x die Hörbucher „Liebes Kind“ + „1793“.
Ein toller Gewinn! Ich mache allerdings heute nicht mit, da ich das Buch bereits gelesen habe…aber es lohnt sich unbedingt, ich kann es nur empfehlen!!
Ein tolles Buch, ich war ganz begeistert von diesem Thriller. 1793 habe ich noch hier auf meinem SuB und muss noch gelesen werden.
Allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.
Die Lösung ist abgeschickt. “Liebes Kind” hab ich bis heute nicht geschafft zu lesen, daher würd ich mich über den Gewinn freuen . "1793" hab ich als ebook, nachdem mich die neue Leseprobe für “1794” total begeistert hat. Allen, die mitmachen, drück ich die Daumen (und mir natürlich auch ein wenig )