Tür 3 - Adventskalender '19

Ein Thriller-Debüt der Extraklasse beschert uns Romy Hausmann mit ihrem Anfang 2019 erschienen Buch „Liebes Kind“.

Besonders eindringlich wird dieser Thriller als Hörbuch mit einem hervorragenden Sprecherensemble erzählt. Der verzweifelter Vater, dessen Sehnsucht bisweilen moralische Grenzen sprengt, wird von Heikko Deutschmann gesprochen. Das Fernsehpublikum kennt Deutschmann aus preisgekrönten Produktionen wie Der Laden und In Sachen Kaminski, aus Serien wie Polizeiruf 110 und Der Kriminalist sowie aus der ZDF-Reihe Inga Lindström. Er ist ein ebenso vielseitiger Hörbuchsprecher und hat neben Bestsellern von Guillaume Musso und Jo Nesbø Klassiker von Friedrich Schiller und Stendhal eingelesen.

Bereits als Kind nahm Heikko Deutschmann sein erstes Hörbuch auf. Was vertonte er?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 4.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 3” eingehen, verlosen wir 3 x die Hörbucher „Liebes Kind“ + „1793“.

Vielen Dank an den Hörbuch Hamburg Verlag!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Mit einem Kassetenrekorder vertonte Heikko Deutschmann ein gesamtes
Asterix-Heft.

Gewonnen haben:
@singstar72
@nadines_buecher
@rotschopf

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

Viel Glück allen Hörbuch- und Thriller-Liebhabern!

2 „Gefällt mir“

Ein toller Gewinn! Ich mache allerdings heute nicht mit, da ich das Buch bereits gelesen habe…aber es lohnt sich unbedingt, ich kann es nur empfehlen!!

Ich mache auch nicht mit. Ich habe es schon gehört und die Geschichte wegen der komplizierten Charaktere gar nicht gemocht. :see_no_evil:

Aber allen Thrillerfans wünsche ich viel Glück!

Ich mache ebenfalls nicht mit. Bin überhaupt kein Fan von Hörbüchern. Meine Glücksfee steht also wieder zu Verfügung!

Ich mache heute auch nicht mit, da Thriller oder Krimis nicht meins ist. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß und drücke die Daummen. :blush:

Ein tolles Buch, ich war ganz begeistert von diesem Thriller. 1793 habe ich noch hier auf meinem SuB und muss noch gelesen werden.
Allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.

Auch ich bin heute wieder raus, da ich beide Bücher kenne. Also: meine Losfee steht wieder zur Verfügung.

Ich bin auch kein Fan von Hörbüchern, und mache daher heute nicht mit. Viel Glück den Interessierten!

Geht mir genauso. Vielleicht ist ja morgen etwas für mich dabei.

Die Lösung ist abgeschickt. “Liebes Kind” hab ich bis heute nicht geschafft zu lesen, daher würd ich mich über den Gewinn freuen :four_leaf_clover:. "1793":open_book: hab ich als ebook, nachdem mich die neue Leseprobe für “1794” total begeistert hat. Allen, die mitmachen, drück ich die Daumen (und mir natürlich auch ein wenig :wink:)

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen die Mitmachen viel Glück. Leider sind Hörbücher so gar nicht meins. Aber es sind ja noch viele Tage übrig

Da ich beide als Bücher gelesen habe, setze ich heute aus. Den anderen viel Spaß.

Ich fand das heute echt knifflig.
Und da kaum einer mitmacht :blush: drücke ich mir und den wenigen anderen ganz doll die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Heute versuche ich mal mein Glück. Mal schauen ob ich richtig liege mit meiner Vermutung und ob die Losfee mir hold ist.

Mir und allen anderen natürlich auch (der Esel nennt sich ja immer zuerst) viel Glück beim auslosen.

Naja, bisher gibt es schon mehr als 100 Einsendungen. Aber wir drücken dir natürlich trotzdem die Daumen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus, da ich beide Bücher schon kennenlernen durfte. Gelungene Debüts! Hier wünsche ich den Hörbuchfans ganz viel Glück.