Tür 16 - Adventskalender '19

Seit August 2019 präsentieren wir unter Vorablesen JUNIOR separate Verlosunggsrunden für Kinder- und Jugendbücher bis 14 Jahre. Hier finden sich liebevoll gestaltete Bilderbücher, magische Geschichten für Erstleser und packenden Abenteueromane für Mädchen und Jungen, ihre Eltern, Großeltern und alle, die Kinderbücher lieben.

Wie viele Bücher / Hörbücher wurden bisher auf Vorablesen JUNIOR vorgestellt?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 17.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 16” eingehen, verlosen wir 11 x 1 Kinderbuch. Bitte gebt in eurer Mail euren Favoriten an. (A, B, C…).

Buch A - ab 2 Jahre: „Wenn der Bauernhof erwacht
Buch B - ab 4 Jahre: „Pipiman
Buch C - ab 6 Jahre: „Doktor Miez - Das weiße Weihnachtswunder
Buch D - ab 6 Jahre „Der Sturm: nach William Shakespeare
Buch E - ab 8 Jahre „Die Vanderbeekers retten Weihnachten
Buch F - ab 8 Jahre: „Das XXL-Entdecker-Set – Weltraum
Buch G - ab 8 Jahre „Atlas Obscura Kids Edition
Buch H - ab 8 Jahre „Familie Flickenteppich 1: Wir ziehen ein
Buch K Hörbuch ab 8 Jahre „Eingeschneit! Ein Winterabenteuer - Die Schule der magischen Tiere
Buch L ab 10 Jahre „Roberta verliebt
Buch M ab 12 Jahre „Young Agents: Operation »Boss«

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung : Es wurden bisher 24 Bücher/Hörbücher vorgestellt.

Gewonnen haben:
Buch A: @eintausend_woerter
Buch B: @yakko
Buch C: @toka
Buch D: @engel24
Buch E: @callie_wonderwood
Buch F @vielleserin1957
Buch G: @philiene
Buch H: @elainelau
Buch K: @desire21
Buch L: @sarah_catherine
Buch M: @nicki-lu

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

8 „Gefällt mir“

Viel Glück allen Kinderbuchlesern :slight_smile:

Ein super Türchen. Viel Glück an alle und eine schöne Woche

Wow, hier fällt mir die Auswahl echt schwer. Ich habe gleich drei Favouriten, habe mich dann aber für “Atlas Obscura Kids Edition” entschieden. :blush:

Meine Lösung ist raus. Ich hoffe auch wieder richtig. Habe mich nach langer Überlegung für Buch C entschieden. Wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für eine Asylantenfamilie mit vier kleinen Mädchen.

Ich hatte auch Probleme mich zu entscheiden. Letzen Endes ist es Buch M geworden, aber auch K und L sind interessant.

Meine Antwort ist raus,ich hoffe das meine Glücksfee diesmal mir Glück bringen wird

Ich habe soeben meine Lösung weggeschickt. Die Auswahl fiel mir schwer. Ich entschied mich Buch B für die Jüngste. Sie hat im Januar Geburtstag, da kommt es recht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein tolles Türchen :heart_eyes_cat::heart_eyes:
Da ich im Moment keine Verwendung für Junior Bücher habe mache ich nicht mit, wünsch aber allen Teilnehmern viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Türchen!! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe wir haben uns nicht verzählt :four_leaf_clover:

Super, ein kniffeliges Gewinnspiel, wegen der großen Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe zwar Jugendbücher, aber für Junior-Bücher habe ich keine Verwendung, da ich keine Kinder zu beschenken habe. Allen teilnehmenden wünsche ich viel Glück.

Das hoffe ich nun mal für meinen Sohn auf Buch M :slight_smile:

Meine Tochter hat auch im Januar Geburtstag, sie wird 4 :slight_smile:

Ein tolles Türchen ist das heute, hab mich für B entschieden, auch wenn einiges für Neffen und Nichte dabei gewesen wäre :slight_smile:

Ein ganz tolles Türchen, meine Tochter hat einen eindeutigen Favoriten!! :smiley: Ich wünsche ihr sehr, dass sie gewinnt! :blush:
Das wäre auch eine tolle morgige Geburtstagsüberraschung für sie! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Oh, eine tolle Auswahl gibt es heute. Da fällt uns die Entscheidung wirklich schwer. :blush:

Ja wirklich toll. Echt schwer sich zu entscheiden :smiley: