Seit August 2019 präsentieren wir unter Vorablesen JUNIOR separate Verlosunggsrunden für Kinder- und Jugendbücher bis 14 Jahre. Hier finden sich liebevoll gestaltete Bilderbücher, magische Geschichten für Erstleser und packenden Abenteueromane für Mädchen und Jungen, ihre Eltern, Großeltern und alle, die Kinderbücher lieben.
Wie viele Bücher / Hörbücher wurden bisher auf Vorablesen JUNIOR vorgestellt?
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 17.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 16” eingehen, verlosen wir 11 x 1 Kinderbuch. Bitte gebt in eurer Mail euren Favoriten an. (A, B, C…).
Meine Lösung ist raus. Ich hoffe auch wieder richtig. Habe mich nach langer Überlegung für Buch C entschieden. Wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für eine Asylantenfamilie mit vier kleinen Mädchen.
Ich habe soeben meine Lösung weggeschickt. Die Auswahl fiel mir schwer. Ich entschied mich Buch B für die Jüngste. Sie hat im Januar Geburtstag, da kommt es recht.
Ich liebe zwar Jugendbücher, aber für Junior-Bücher habe ich keine Verwendung, da ich keine Kinder zu beschenken habe. Allen teilnehmenden wünsche ich viel Glück.
Ein ganz tolles Türchen, meine Tochter hat einen eindeutigen Favoriten!! Ich wünsche ihr sehr, dass sie gewinnt!
Das wäre auch eine tolle morgige Geburtstagsüberraschung für sie!