Tür 16 - Adventskalender '19

Ich habe noch kurz vor teilnahmeschluss mitgemacht. Schöne Idee und die Wahl fiel echt schwer. Habe mich nun für F entschieden, da es zum Weihnachtsgeschenk passt.

Tolles Türchen, ich hoffe, ich habe die richtige Lösung gefunden.

Wow was für eine tolle Überraschung kurz vor Weihnachten. Wir haben tatsächlich Buch G gewonnen. Wir freuen uns wahnsinnig. Vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der anderen Bücher

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Dann brauche ich ja nicht weiter zu warten :woman_shrugging:

Wir dürfen uns über Buch M freuen :heart_eyes: Dankeschön :blush:
Allen anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch .

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für den Gewinn. Ich freue mich riesig darüber bzw. an Weihnachten sicherlich mein Enkel. Auch in seinem Namen nochmals vielen herzlichen Dank.

2 „Gefällt mir“

Jep, auch wir hatten leider kein Glück.
Aber dafür ist ja bald Weihnachten und vielleicht gibt es dann doch noch so das eine oder andere Buch…

Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat es ja für dein Töchterchen geklappt. Herzlichen Glückwunsch. :two_hearts: Meine Kleine wird auch 4 Jahre alt, ist aber die Tochter meiner Nichte, also meine Großnichte.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Hatte letztes Jahr schon einmal Glück beim Adventskalender und freue mich, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank! Wir freuen uns riesig.

Gratulation und viel Spaß! :dizzy::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Unser Buch ist heute angekommen. Es sieht wirklich toll aus und wurde schon begeistert durchgeblättert.

Vielen herzlichen Dank und Gewinn “F” ist heute angekommen. Da wird mein Enkel groooooße
Augen machen und sich riesig darüber freuen.

Mein Gewinn kam pünktlich am 24. an, sogar noch mit einem Stickerbuch dazu :slight_smile: vielen Dank nochmal!

1 „Gefällt mir“