Tür 13 - Adventskalender '19

Eva García Sáenz wurde mit ihrer Krimiserie um Inspector Ayala auf einen Schlag berühmt. Allen drei Bänden gelang der Sprung auf Platz 1 der spanischen Bestseller­liste. Auch die deutschen Leser konnten sich 2019 davon überzeugen, dass „Die Stille des Todes“ und „Das Ritual des Wassers“ alles bieten, was das Herz eines Krimifreundes höherschlagen lässt: eine klug aufgebaute und spannende Handlung, fein gezeichnete, komplexe ­Figuren und das faszinierende Setting der spanischen Stadt Vitoria.

Wie wird der 3. deutsche Band der Reihe, der im Frühjahr 2020 erscheint, heißen?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 16.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 13” eingehen, verlosen wir 3 x “Die Stille des Todes" + „Das Ritual des Wassers“ von Eva García Sáenz.

Vielen Dank an FISCHER Scherz!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Der dritte Band heißt „Die Herren der Zeit“.

Gewonnen haben:
@horschteline
@panthorina
@hundeliebhaberin

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

8 „Gefällt mir“

Hier musste ich unbedingt mein Glück versuchen.

Heute versuche ich auch mal mein Glück :slight_smile:

Ich kann meine Losfee wieder zur Verfügung stellen. Kenne beide Bücher schon.

Habe Euch die Lösung wie immer per Mail geschrieben…leider hat der / die Erste die Lösung heute ja hier schon verraten…:grimacing:

Hallo, leider hast Du die Lösung hier verraten, obwohl die per Mail gesendet werden soll.
Kannst Du Deinen Beitrag zurückziehen, damit das Spiel noch spannend bleibt?!

Das erste mal seit 2 Jahren, dass ich beim Adventskalender mitmache. viel Glück euch allen!

Halb so wild, kann ja mal passieren :upside_down_face:
Aber ich dachte ich erwähne es mal, nicht dass das Vorablesen-Team diese schöne Aktion zurückzieht o.ä…Ich kenne die Bücher tatsächlich beide nioch nicht, obwohl sie auf meiner Wunschliste stehen…
Allen viel Glück !

Heute versuche ich auch mal mein Glück :four_leaf_clover:

Ich probiers auch mal wieder :slight_smile: Viel Glück allen! :four_leaf_clover:

Ich wünsche allen von Herzen Glück bei der Verlosung dieser beiden Bücher! :heart_eyes: Da ich beide schon gelesen und bewertet habe, kann ich nur sagen, bewerbt euch. Es sind ganz besondere Thriller!

1 „Gefällt mir“

Von der Autorin habe ich vorher noch nie gehört, aber ihre Bücher hören sich echt spannend an! Toll, dass man durch den Adventskalender auch so ganz unterschiedliche Bücher neu entdecken kann. :spiral_calendar::candle::books:

Deine Losfee würde ich gerne nehmen. Ich kenne beide Bücher noch nicht und würde sie sehr gerne lesen :slight_smile:

Ich hab heute auch mal mitgemacht, kenne beide Bücher nicht und würde sie auch gerne lesen :slight_smile:

Ich kenne auch beide Bücher noch nicht Und versuche auch mein Glück :hugs:

oh schön, da versuche ich heute mal wieder mein Glück.

Na da mache ich mit… ich habe noch nie einen spanischen Krimi gelesen… wird Zeit, das zu ändern.