Eva García Sáenz wurde mit ihrer Krimiserie um Inspector Ayala auf einen Schlag berühmt. Allen drei Bänden gelang der Sprung auf Platz 1 der spanischen Bestsellerliste. Auch die deutschen Leser konnten sich 2019 davon überzeugen, dass „Die Stille des Todes“ und „Das Ritual des Wassers“ alles bieten, was das Herz eines Krimifreundes höherschlagen lässt: eine klug aufgebaute und spannende Handlung, fein gezeichnete, komplexe Figuren und das faszinierende Setting der spanischen Stadt Vitoria.
Wie wird der 3. deutsche Band der Reihe, der im Frühjahr 2020 erscheint, heißen?
Hallo, leider hast Du die Lösung hier verraten, obwohl die per Mail gesendet werden soll.
Kannst Du Deinen Beitrag zurückziehen, damit das Spiel noch spannend bleibt?!
Halb so wild, kann ja mal passieren
Aber ich dachte ich erwähne es mal, nicht dass das Vorablesen-Team diese schöne Aktion zurückzieht o.ä…Ich kenne die Bücher tatsächlich beide nioch nicht, obwohl sie auf meiner Wunschliste stehen…
Allen viel Glück !
Ich wünsche allen von Herzen Glück bei der Verlosung dieser beiden Bücher! Da ich beide schon gelesen und bewertet habe, kann ich nur sagen, bewerbt euch. Es sind ganz besondere Thriller!
Von der Autorin habe ich vorher noch nie gehört, aber ihre Bücher hören sich echt spannend an! Toll, dass man durch den Adventskalender auch so ganz unterschiedliche Bücher neu entdecken kann.