Tür 13 - Adventskalender '19

Ich mache auch mit :innocent:

Uiiii, die wollte ich schon lange lesen! Da versuche ich doch mal mein Glück!!!

Die Bücher stehen auch schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel und bei der Verlosung hatte ich damals kein Glück. Deshalb springe ich hier ebenfalls mit in die Lostrommel…:slight_smile:

Da muss ich mein Glück wieder versuchen.

Ich kenne auch schon beide Bücher, sind super, also viel Glück bei der Ziehung :four_leaf_clover::beetle:
Meine Glücksfee stelle ich Euch gerne zur Verfügung.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Auf diese Reihe habe ich unheimlich Lust, habe aber bislang noch keins der Bücher gelesen. Würde mich freuen!

Die Stille des Todes hatte ich zu zwei Dritteln schon mal vorab als Manuskript bei Euch gelesen. Was für ein schöner Gewinn. Da muss ich einfach mitmachen.

Das ist sehr lieb von Dir.

Hoffe es klappt per E-Mail, da ich nicht weiß wie ich hier “unsichtbar” antworten kann :wink:

Es steht ja oben, dass man die Lösung per E-Mail einsenden soll. Also alles gut :slight_smile:

Was für ein schöner Gewinn, bei den Verlosungen hatte ich nie Glück, vielleicht klappt es ja mal bei diesem 13. Türchen. Ich bin nicht abergläubisch.

Die Bücher würde ich gerne lesen.

Juhuuu, das ist eine wunderbare Vorweihnachtsüberraschung, vielen lieben Dank an Vorablesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ach schade, wieder nicht gewonnen :frowning: Falls jemand die Bücher nach dem Lesen abgeben möchte, kann er sich gerne an mich wenden :wink:

Viel Spaß beim Lesen! :christmas_tree:

Herzlichen Glückwunsch!

Oooohh, vielen lieben Dank! Ich bin total begeistert und freue mich sehr! Juhuuuuu! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“