Die öde Nachtschicht im Selfstorage-Lagerhaus wird für Teacake und Naomi sehr viel spannender, als plötzlich ein leises Piepsen beginnt, das sie nicht ignorieren können. Sie finden die Quelle auf einer Alarm-Schalttafel hinter einer Wand verborgen: Ein Störfall im vierten Untergeschoss – dabei hat das Lagerhaus doch nur zwei! Als Teacake und Naomi sich auf die Suche nach der Ursache machen, ahnen sie nicht, dass sie einen Pilz finden werden, der die ganze Menschheit ausrotten könnte …
„Cold Storage“ von David Koepp - Drehbuchautor von Jurassic Park - bietet herausragende Action, sympathische Charaktere und eine gute Prise Humor.
Wieviele rote Lampen leuchten und piepsen im Buchtrailer zu „Cold Storage“?
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 10.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 9” eingehen, verlosen wir 3 x “Cold Storage” mit nützlichem Erste-Hilfe-Kit + den ersten Thriller des Bestsellerduos Volker Klüpfel und Michael Kobr „Draussen“.
Über den Gewinn hinter Tür 9 würde ich mich sehr freuen, hatte mich seinerzeit schon für “Cold Storage” beworben für die Leserunde, aber leider kein Glück gehabt!
Lösung ist draußen. Und Draussen steht auch bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel, denn bei allen Verlosungen bin ich leer ausgegangen. Durch die Suche nach der richtigen Lösung habe ich die LP von Cold Storage gelesen, hört sich sehr gut an. Losfee ich brauche dich…
Bin gespannt, ob meine Lösung richtig ist, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Die Gewinne locken mich nicht, zumal ich Draussen schon habe. Allen anderen viel Glück!