Tür 9 - Adventskalender '19

Die öde Nachtschicht im Selfstorage-Lagerhaus wird für Teacake und Naomi sehr viel spannender, als plötzlich ein leises Piepsen beginnt, das sie nicht ignorieren können. Sie finden die Quelle auf einer Alarm-Schalttafel hinter einer Wand verborgen: Ein Störfall im vierten Untergeschoss – dabei hat das Lagerhaus doch nur zwei! Als Teacake und Naomi sich auf die Suche nach der Ursache machen, ahnen sie nicht, dass sie einen Pilz finden werden, der die ganze Menschheit ausrotten könnte …

Cold Storage“ von David Koepp - Drehbuchautor von Jurassic Park - bietet herausragende Action, sympathische Charaktere und eine gute Prise Humor.

Wieviele rote Lampen leuchten und piepsen im Buchtrailer zu „Cold Storage“?

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 10.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Tür 9” eingehen, verlosen wir 3 x “Cold Storage” mit nützlichem Erste-Hilfe-Kit + den ersten Thriller des Bestsellerduos Volker Klüpfel und Michael Kobr „Draussen“.

Vielen Dank an die Verlage HarperCollins und Ullstein!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Die Gewinner & Lösung

Lösung: Eine rote Lampe leuchtet und piept am Anfang des Trailers.

Gewonnen haben:
@lenis
@verdani_snow
@anon13868470

Herzlichen Glückwunsch! :christmas_tree:

8 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Cold Storage war so toll, da kann ich nur jedem empfehlen, bei diesem Türchen sein Glück zu versuchen! :heart_eyes:

:roll_eyes: Draussen hingegen lass ich mal unkommentiert.

1 „Gefällt mir“

Beide schon gelesen und für gut befunden. Allen Teilnehmern viel Glück.

Ihr finde die Ideen echt klasse von Euch. Da freut man sich jeden Tag auf ein spannendes Türchen.

Über den Gewinn hinter Tür 9 würde ich mich sehr freuen, hatte mich seinerzeit schon für “Cold Storage” beworben für die Leserunde, aber leider kein Glück gehabt!

Cold Storage kenn ich schon, jedoch würde ich so gerne Draussen lesen hibbel mal sehen, ob mein Tipp richtig war :wink:

Ein toller Gewinn! Aber heute kann ich mich mal entspannt zurück lehnen, da bich beide Bücher schon gelesen habe. Ich drücke Euch die Daumen! :blush:

Lösung ist draußen. Und Draussen steht auch bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel, denn bei allen Verlosungen bin ich leer ausgegangen. Durch die Suche nach der richtigen Lösung habe ich die LP von Cold Storage gelesen, hört sich sehr gut an. Losfee ich brauche dich…

Bin gespannt, ob meine Lösung richtig ist, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. Die Gewinne locken mich nicht, zumal ich Draussen schon habe. Allen anderen viel Glück!

Na denn bin ich mal gespannt, ob meine Antwort richtig ist. auch allen anderen TN viel Glück

Dieses Türchen lasse ich mal ausfallen. Mir hat der Anfang von “Cold Storage” überhaupt nicht gefallen und “Draußen” ist mir zu brutal.

Beides nicht meine Beute, wünsche den teilnehmenden viel Glück.

Tolle Bücher, die hätte ich gerne :smiley:

das ist mir zu spannend, da pausiere ich mal :scream:

Nicht mein Genre, aber allen in der Adventslostüte ganz viel Glück gewünscht!!
Chapeau auch ans Team, ein schöner Adventskalender!!

1 „Gefällt mir“

schade, leider nicht gewonnen

Viel Freude mit dem Gewinn! :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“