Herzlich Willkommen, liebe Vorablesen-Community. Am Montag, 1. Juni 2026 geht es los. Gemeinsam tauchen wir in alle drei Bände der Mystery-Eye-Reihe ein – von Tammys erstem rätselhaften Treffen mit Isaac bis zum grossen Finale. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch über Charaktere, Telepathie und die Verstrickungen der Zeit, gespickt mit Umfragen und einigen bisher unveröffentlichten Sneakpeaks.
Dazu habe ich euch Themen eröffnet, in denen eure Gedanken und Meinungen sehr willkommen sind. Es dürfen nicht zu viele sein, also straffe ich das. Und mach das nach und nach für jeden Band. Alle lesen in ihrem Tempo, also kein Problem, wenn du mehr Zeit brauchst. Wer aber schneller ist, muss nicht warten. Achte einfach gut darauf, wohin du klickst, da in weiteren Bänden natürlich Spoiler auftauchen werden. Ihr dürft alle immer gerne ergänzen und neue Themen vorschlagen.
Was euch erwartet, direkt verlinkt, zur besseren Orientierung.
- TRILOGIE | Wer liest mit? | Da will ich hin!
- TRILOGIE | Fragen an mich? Nur zu! | Da will ich hin!
- TRILOGIE | Protagonisten – mit Umfragen | Da will ich hin! |
- BAND 2 | bis Kapitel 7 und 16 | Da will ich hin!
- BAND 2 | bis Kapitel 20 und 26 | Da will ich hin!
- BAND 2 | bis Buchende | Da will ich hin!
- BAND 3 | bis Buchende – mit Umfragen | Da will ich hin!
Wenn ihr Fragen habt oder mit der Struktur nicht klar kommt, meldet euch jederzeit. Wir könnten neue Themen aufmachen und manche überspringen. Wie für viele von euch ist das auch mein erster Buchclub. Gemeinsam werden wir das schon schaukeln!