Rasante Schnitzeljagd mit "Secret Protector"

Liebe Vorableser*innen,

diese Woche startet mit einer rasanten Verfolgungsjagd mit der neuen Reihe von
»Young Sherlock Holmes«-Bestseller-Autor Andrew Lane! In »Secret Protector« begleiten wir Lukas auf einer actiongeladene Jagd durch New Orleans, Berlin und Dubai! :motorcycle:

Lukas reagiert blitzschnell, als vor seinen Augen der Bruder der Profi-Gamerin Una entführt wird. Doch nach einer wilden Verfolgungsjagd durch New Orleans entkommen die Kidnapper. Und schicken kurz darauf ihre Forderung: Una muss bei einer Gaming-Weltmeisterschaft in Dubai absichtlich verlieren – sonst stirbt ihr Bruder. Nun hängt alles an Lukas: Kann er seinem Ruf als Secret Protector gerecht werden und Unas Bruder retten? :video_game:

Passend zum Buch veranstalten wir diese Woche eine interaktive Schnitzeljagd für euch! Jeden Tag (Montag-Freitag) posten wir hier im Forum eine Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wir verlosen 3x jeweils ein Exemplar »Secret Protector« sowie einen Gutschein für einen Zoo deiner Wahl (jeweils Tageskarten für 2 Personen). Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.04.2020.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Verfolgungsjagd und beim Lösen der Aufgaben! :motorcycle:

(Hinweis: Die Aufgaben sind frei erfunden und greifen lediglich ein paar Details der Handlung des Buches auf.)

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Vielen Dank für all die tollen Beiträge und eure kreativen Ideen!
Gewonnen haben:
@tauriel
@minniemaus89
@suntweety
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns an info@vorablesen.de und teilt uns euren Wunschzoo mit! :two_hearts:

Montag: Du bist Secret Protector!
Dienstag: Motorradjagd durch ein Nashorngehege
Mittwoch: Flucht aus einer Zombigruft
Donnerstag: Showdown bei einer Gaming-Meisterschaft
Freitag: New Orleans, Berlin, Dubai

13 „Gefällt mir“

Ouh, :heart_eyes: das ist ja mal wieder eine tolle Aktion (!), bei der ich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen drücke.
Mir gefällt so absolut gar nicht das Konzept der Tierhaltung von Zoos, deswegen bin ich raus, aber die Fragen werde ich trotzdem jeden Tag verfolgen. :slightly_smiling_face: Natürlich bin ich auch auf die Antworten dazu gespannt.

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, Schnitzeljagden sind immer klasse und ich mache sehr gerne mit.
Danke für die Ablenkung.

1 „Gefällt mir“

guten Morgen,
wow was für eine klasse Aktion, ich liebe Zoos, egal welche und in bestimmten Städten, denn jeder Zoo ist anders. Ich bin schon riesig gespannt und hoffe auch rechtzeitig online zu sein, nicht das mein Wlan zickt.

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aktion

1 „Gefällt mir“

Toll, vielen Dank, ihr habt immer gute Ideen.

1 „Gefällt mir“

WOW wir freuen uns.

Wir lieben Schnitzeljagden

1 „Gefällt mir“

Moin, da freue ich mich auf den Montagmorgen. Dank der Zeitumstellung geht es ja etwas früher/später (jeder wie er mag) los. Ich liebe eure Gewinnspiele :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ja, das macht Spaß - so haben wir jetzt alle einen schönen Wochenplan, nicht nur unsere Kinder.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe unseren „grünen Zoo“.Aber leider ist er Aufgrund der aktuellen Situation geschlossen.Aber Danke für diese tolle Aktion und den Zoo wird es wohl auch später noch geben :gorilla::zebra::elephant::crocodile::leopard::tiger2::owl::duck::scorpion::kangaroo::dromedary_camel::sloth::flamingo:

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion.
Ich bin in so was immer nicht so gut, aber es geht ja um den gemeinsamen Spaß. Werde regelmäßig vorbeischauen.
Schön, dass so auch Zoos Unterstützung finden. In meinem Umfeld gibt es mehrer kleine private Tierparks und Zoos, die haben ohne Besucher schon jetzt große Probleme und es gibt Spendenaktionen.

Tolle Idee, gerade jetzt in dieser Zeit, freue mich darauf

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich gut!

Eine schöne Aktion in dieser für alle anstrengenden Zeit.Der grüne Zoo (Wuppertal) leidet auch unter fehlenden Besucherströmen.Deshalb haben die Verantwortlichen sich eine schöne Idee ausgedacht.Sie lassen Drohnen fliegen und haben Videos von den Tieren gedreht.Die kann man im Internet bewundern!Viel Spaß,hier der Link:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all die tollen Beiträge und eure kreativen Ideen!
Gewonnen haben:
@tauriel
@minniemaus89
@suntweety
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns an info@vorablesen.de und teilt uns euren Wunschzoo mit! :sparkles:

7 „Gefällt mir“

Grad gelesen,freue mich riesig :dancer:t2:,Mail ist raus …Vielen Dank für diese schöne Aktion :honeybee:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (vielleicht mögt ihr verraten, welchen Zoo ihr besucht?) und danke an @Vorablesen für die unterhaltsame Schnitzeljagd

2 „Gefällt mir“