Rasante Schnitzeljagd mit "Secret Protector"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin, ja ich werde unseren Wuppertaler Zoo besuchen wollen.Siehe Link zum Grünen Zoo vom Sofa aus.Landschaftlich schön gelegen, natürlich bergig!Ich finde ,das die Tiere hier viel Platz haben .Unsere Fahrradtrasse (Samba-Trasse)kreuzt oberhalb der Tigeranlage!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an das Team für die nette Abwechslung. Das hat Spaß gemacht und mich auf andere Gedanken gebracht. :raising_hand_woman:t3:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! :dancer::honeybee::butterfly::cherry_blossom:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß im Zoo <3 Und auch danke an Vorablesen, für die tolle Aktion!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mit diesem tollen Gewinn den Opel-Zoo in Kronberg besuchen. Ist seit dem ich mini bin ein absolutes Muss. Bin leider in letzter Zeit viel zu selten dort gewesen. Aber dank euch ändert sich das jetzt. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es leider dann doch. Die Elefanten Leitkuh die mehr als mein Lebenlang dort war ist leider vor kurzem verstorbenen. Die Elefanten waren und sind immer das Highlight für mich. Grade seit dem Umbau vor vielen Jahren. Jetzt kann man vom Restaurant ins Elefanten Gehege schauen. Was großartig ist. Auch die anderen Gehege wurden neue gemacht aber noch nicht alle und das Elefanten Gehege ist das Herzstück des Zoos. Was mir sehr entgegen kommt. Nochmal recht herzlichen Dank an das Team von Vorablesen das mir damit ermöglicht meine Elefanten Wiedersehen.

7 „Gefällt mir“

War dieser Zoo nicht auch schon Schauplatz von einem Taunuskrimi von Nele Neuhaus?
Wünsche Dir schöne Ostertage und bleib gesund. :hatching_chick::rabbit:

1 „Gefällt mir“

Genau. Sie wohnt bei uns in Südhessen. Früher hat sie auch noch bei ihrem ersten Mann in der Metzgerei mit gearbeitet. Daher kenne ich auch alle diese Schauplätze in ihren Krimis aus erster Hand.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es eben erst mit dem Gewinn mitbekommen.
Wir würden uns auch über die Karten für den Opel-Zoo freuen. Er ist wirklich schön angelegt und unsere Kleine liebt es die Giraffen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und einen tollen Tag im Zoo :lion: :tiger: :zebra: :wolf: :monkey:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kam heute unverletzt hier an.Vielen Dank, auch an den Ravensburger Verlag . :honeybee:

2 „Gefällt mir“

@vorablesen
Gestern, hatte ich die Email mit meinen Zoo - Tickets in meinem Email - Fach :blush:
Nochmal vielen Dank, kann es nicht abwarten bis die Zoos wieder öffnen. Das Buch wird wohl noch etwas brauchen. Warte solange brav und geduldig.:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Die Mail mit den Karten habe ich auch erhalten und gleich ausgedruckt. Meine Kleine wollte am liebsten gleich los. Hoffe das bald die Zoos wieder aufmachen und wir einen schönen Tag im Opel-Zoo verbringen dürfen.
Mit dem Buch habe ich noch nicht gerechnet. Umso überraschter war ich das es am Freitag im Briefkasten war

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist leider noch nicht angekommen :cry: hoffe es kommt bald…

Das Buch ja, aber noch keine Mail! Ich wünsche Dir eine schöne Woche :honeybee:

@suntweety und ich wollten den selben Zoo. Der Opel -Zoo hat schon länger Online - Tickets zum selbst ausdrucken. Weiß nicht wie das bei deinem Zoo ist? Ist vielleicht der Grund. Falls dein Zoo das auch anbietet würde ich nochmal eine email and die Info von Vorablesen - Team schreiben. Das Buch wird direkt vom Verlag verschickt stand in meiner Mail noch. Deshalb könnte es noch etwas dauern. Ich drück dir die Daumen das deine Zoo - Tickets bald bei dir sind.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde
den Wuppertaler Zoo kontaktieren und wenn das nicht möglich ist, mal sehen.Das Buch ist da!LG Tauriel. :honeybee:

Das müsste doch eigentlich über vorablesen direkt gehen. Ich habe nichts gemacht, nur vorablesen geschrieben, welchen Zoo ich besuchen möchte. Das Team hat dann mir die Karten per Mail geschickt.
Vielleicht musst du die nochmal fragen.

Das werde ich wohl machen.Der Zoo ist weiter hin zu😘

Das Team weiß Bescheid, kommt dann per Post.Freue mich :blush:

1 „Gefällt mir“