Rasante Schnitzeljagd mit "Secret Protector"

Dann klärt sich das jetzt ja :blush:

Hallo liebes Team von Vorablesen. Hab gehofft dass das Buch heute vielleicht in der Post wäre. War es aber leider nicht. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
Alles liebes minniemaus89

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Mein Buch ist leider auch noch nicht eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Und Dank der Firma Riedel gibt es Neuigkeiten aus dem immer noch geschlossenen Zoo!Der Elefantenzuwachs seit 21.4.2020

2 „Gefällt mir“

Eben hat ein DHL Bote mir persönlich das Paket mit dem Buch überreicht. Alles super! Vielen Dank an @vorablesen =)

3 „Gefällt mir“

Ein echt cooles Buch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch wurde gestern vom Postboten in den Briefkasten gestopft, zum Glück hat das Buch dies heil überstanden.
Somit kann das Lesevergnügen endlich losgehen

1 „Gefällt mir“

Ich werde Karten vom Wuppertaler Zoo zugeschickt bekommen.Momentan ist er immer noch geschlossen.Vorfreude ist doch die beste Freude.

1 „Gefällt mir“

War heute mit meiner Mutter und unserem Hund zusammen im Opel - Zoo bei den Elefanten. Nochmal Danke @vorablesen für den tollen Gewinn :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Endlich kamen meine Gutscheine hier heil an…Dank Corona gestaltete es sich schwierig.Da es bestimmt nicht besser wird , habe ich den kommenden Dienstag für meinen Zoo-Besuch ausgewählt.Werde Bilder reinsetzen!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So,ganz aktuelle Bilder von meinem Zoobesuch.Hab meinen Mann mit genommen.Die Löwen waren leider überhaupt nicht zu sehen und die Gorilla-Dame ist schüchtern, hat dann doch für einen Schnappschuss kurz geguckt . Aralandia ist fertig, aber die Aras sollen sich erst mal ohne Besucher an die Anlage gewöhnen.
Vielen Dank für den tollen Gewinn.:honeybee:

3 „Gefällt mir“

Da hattet ihr bestimmt einen schnönen Tag :smiley:
Und sooo viele Elefantenbabies :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Es war von den Temperaturen absolut angenehm.Insgesamt 9 Elefanten, davon 3 Jungtiere ,GUS 4/19,Tsavo 3/20 und
Kimana 4/20 geboren!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön dort. :hugs: . Ich bin auch des Öfteren dort .

1 „Gefällt mir“