Montag: Du bist Secret Protector!

Tag 1 der Schnitzeljagd!

Du bist Secret Protector! Dein Job ist es ab jetzt, Zielpersonen zu identifizieren, Bösewichte aufzuspüren und deine Schützlinge zu beschützen.

Was sind deine stärksten Eigenschaften, die dich zum besten Secret Protector machen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten! :motorcycle:

Hier geht es zu den anderen Aufgaben

5 „Gefällt mir“

Eine gute Intuition, Spontantität, Flexibilität und Ehrgeiz.

1 „Gefällt mir“

Ich bin hartnäckig, bleibe am Ziel dran und arbeite mit Köpfchen.

1 „Gefällt mir“

Gute Beobachtungsgabe, strukturiertes Arbeiten und eine gewisse Unaufgeregtheit.

1 „Gefällt mir“

Durchhaltevermögen, unscheinbares Auftreten, energiegeladen und bin zeitlich unabhängig.

1 „Gefällt mir“

Mich macht meine unfassbar schnelle Auffassungsgabe zum besten secret protector überhaupt. Die wird aller höchstens von meiner unschlagbaren Intelligenz in den Schatten gestellt. Was ich nicht leiden kann sind Menschen weil ihre Aussagen verwirrend und widersprüchlich sind. Mit anderen Worten nicht zu gebrauchen. Ich verlasse mich auf Indizien. Die sind präzise und nicht bestechlich.

2 „Gefällt mir“

Organisationstalent, Geduld und jede Menge Erfahrung aus gelesenen Krimis und Thrillern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Kleinigkeiten, die anderen schnell mal entgehen. Außerdem bin ich sehr geduldig, was für diesen Zweck sicher von Vorteil wäre :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Intelligenz, Zähigkeit, Sportlichkeit

1 „Gefällt mir“

Dann lege ich auch mal einen Frühstart hin. Ist erst Samstag, aber die Funktion schon offen, deshalb meine Antwort:

Man sagt mir nach, ich sehe Dinge, die sonst keiner sieht - erst wenn ich sie erwähne. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und kämpfe für das, was mir wichtig ist, wie eine Löwin.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine aufmerksame Beobachterin und habe ein gutes Gedächtnis.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche für diese spezielle Aufgabe Folgendes:

Gute Kombinationsgabe, intuitives und schnelles Handeln und viel, viel Mut.

Nur so lässt sich die schwierige Aufgabe meistern!

2 „Gefällt mir“

Genauigkeit; ich bin stur, also wenn ich etwas erreichen will, schaffe ich das auch; Zielstrebigkeit; ich passe auf alles auf und nehme beinahe alles zur Kenntnis, auch die kleinsten Dinge

1 „Gefällt mir“

Hartnäckigkeit und Ausdauer…

1 „Gefällt mir“

Ausdauer, ich gebe nicht so schnell auf, wenn ich etwas erreichen möchte, bin ich äußerst hartnäckig.

1 „Gefällt mir“

Ha, ich habe Erfahrungen im lösen von Rätseln und bin gut im kombinieren und logischem Denken. Ich habe ein ausgezeichnetes räumliches Denkvermögen und gebe nicht so leicht auf. Gepaart mit einer Portion Neugier, Beschützergeist und Abenteuerlust macht mich das zu einem guten Anwärter.

1 „Gefällt mir“

Mit meinen schnellen Läuferbeinen verfolge ich jeden Verdächtigen geschwind. Ich bleibe dran und habe Ausdauer. Meine Lungen haben ordentlich Volumen, da schnappe ich jeden miesen Typen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin unauffällig und kann daher oft ungehindert an schwer bewachte Orte dringen. Mit meinem Spürsinn, lasse ich mich nicht leicht abhängen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann unauffällig alle Nachbarn und sonstigen verdächtigen Personen ausspionieren. Dazu brauche ich noch nicht einmal eine Gardine am Fenster! Außerdem kann ich wie eine Irre Autofahren, dabei ohne Rücksicht auf Verluste rasen und das Radio auf volle Lautstärke stellen. Ich bin also bestens auf Verfolgungsjagden vorbereitet. Böse und geheimnisvoll gucken macht mir auch keine Probleme. Einer Karriere als Secret Protector steht also nichts im Wege!

2 „Gefällt mir“

Ich bin gründlich und gebe nicht so schnell auf.

1 „Gefällt mir“