Forum

Montag: Du bist Secret Protector!

Tag 1 der Schnitzeljagd!

Du bist Secret Protector! Dein Job ist es ab jetzt, Zielpersonen zu identifizieren, Bösewichte aufzuspüren und deine Schützlinge zu beschützen.

Was sind deine stärksten Eigenschaften, die dich zum besten Secret Protector machen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten! :motorcycle:

Hier geht es zu den anderen Aufgaben

5 Like

Eine gute Intuition, Spontantität, Flexibilität und Ehrgeiz.

1 Like

Ich bin hartnäckig, bleibe am Ziel dran und arbeite mit Köpfchen.

1 Like

Gute Beobachtungsgabe, strukturiertes Arbeiten und eine gewisse Unaufgeregtheit.

1 Like

Durchhaltevermögen, unscheinbares Auftreten, energiegeladen und bin zeitlich unabhängig.

1 Like

Mich macht meine unfassbar schnelle Auffassungsgabe zum besten secret protector überhaupt. Die wird aller höchstens von meiner unschlagbaren Intelligenz in den Schatten gestellt. Was ich nicht leiden kann sind Menschen weil ihre Aussagen verwirrend und widersprüchlich sind. Mit anderen Worten nicht zu gebrauchen. Ich verlasse mich auf Indizien. Die sind präzise und nicht bestechlich.

2 Like

Organisationstalent, Geduld und jede Menge Erfahrung aus gelesenen Krimis und Thrillern :slight_smile:

1 Like

Ich sehe Kleinigkeiten, die anderen schnell mal entgehen. Außerdem bin ich sehr geduldig, was für diesen Zweck sicher von Vorteil wäre :slight_smile:

1 Like

Intelligenz, Zähigkeit, Sportlichkeit

1 Like

Dann lege ich auch mal einen Frühstart hin. Ist erst Samstag, aber die Funktion schon offen, deshalb meine Antwort:

Man sagt mir nach, ich sehe Dinge, die sonst keiner sieht - erst wenn ich sie erwähne. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl und kämpfe für das, was mir wichtig ist, wie eine Löwin.

1 Like

Ich bin eine aufmerksame Beobachterin und habe ein gutes Gedächtnis.

1 Like

Ich brauche für diese spezielle Aufgabe Folgendes:

Gute Kombinationsgabe, intuitives und schnelles Handeln und viel, viel Mut.

Nur so lässt sich die schwierige Aufgabe meistern!

2 Like

Genauigkeit; ich bin stur, also wenn ich etwas erreichen will, schaffe ich das auch; Zielstrebigkeit; ich passe auf alles auf und nehme beinahe alles zur Kenntnis, auch die kleinsten Dinge

1 Like

Ich bin mutig und traue mich immer als erste schnell einzugreifen und zu handeln. Verwende Köpfchen, habe eine gute Intuition und ich liebe diesen Adrenalinkick !
Ich bin eher impulsiv, aber ich glaube dass man durch diese Eigenschaften sehr wohl ein guter Protector sein kann :wink:

1 Like

Hartnäckigkeit und Ausdauer…

1 Like

Ausdauer, ich gebe nicht so schnell auf, wenn ich etwas erreichen möchte, bin ich äußerst hartnäckig.

1 Like

Ha, ich habe Erfahrungen im lösen von Rätseln und bin gut im kombinieren und logischem Denken. Ich habe ein ausgezeichnetes räumliches Denkvermögen und gebe nicht so leicht auf. Gepaart mit einer Portion Neugier, Beschützergeist und Abenteuerlust macht mich das zu einem guten Anwärter.

1 Like

Mit meinen schnellen Läuferbeinen verfolge ich jeden Verdächtigen geschwind. Ich bleibe dran und habe Ausdauer. Meine Lungen haben ordentlich Volumen, da schnappe ich jeden miesen Typen.

1 Like

Ich bin unauffällig und kann daher oft ungehindert an schwer bewachte Orte dringen. Mit meinem Spürsinn, lasse ich mich nicht leicht abhängen.

1 Like

Ich kann unauffällig alle Nachbarn und sonstigen verdächtigen Personen ausspionieren. Dazu brauche ich noch nicht einmal eine Gardine am Fenster! Außerdem kann ich wie eine Irre Autofahren, dabei ohne Rücksicht auf Verluste rasen und das Radio auf volle Lautstärke stellen. Ich bin also bestens auf Verfolgungsjagden vorbereitet. Böse und geheimnisvoll gucken macht mir auch keine Probleme. Einer Karriere als Secret Protector steht also nichts im Wege!

2 Like