Montag: Du bist Secret Protector!

Hmm, schwierige Anfangsfrage…ich würde sagen, was mich qualifiziert ist, dass ich unglaublich neugierig bin, schnell Verbindungen zwischen Personen oder Themen erkennen kann und ein hohes Durchhaltevermögen, bis zu Erledigung der Aufgabe!

1 „Gefällt mir“

Ich bin verlässlich, zielstrebig und wirklich aufmerksam. Außerdem fallen mir neue Ideen und Wege ein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin prima im Bösewichte aufspüren - schließlich habe ich durch jahrelanges Krimi lesen und schauen eine sehr gute Schule durchlaufen.
Und mit ausreichend Kaffee bin ich auch sehr lange hochkonzentriert. Beste Voraussetzungen also für meinen neuen Job (mein miserables Personengedächtnis verschweige ich an dieser Stelle besser mal).

1 „Gefällt mir“

Jahrzentelange Familiemanagerin, Erfahrung als Pflegerin und Krankenschwester, Dedektivin und eiskalte Spurenverfolgerin (nicht nur von Schlüsseln, 2. Sockem, usw.). Schon sehr viele Täter, aus der eigenen Familie, auf frischer Tat ertappt. Kann komplexe Vorgänge durchleuten, bis auf Mathe :sweat_smile:. Geniale Köchin und Tierpflegerin kommen noch hinzu, außerdem eine :books: Liebhaberin. Daher weiß ich, wie man die Arbeit als Secret Protector angeht :relaxed:. Vor allen Dingen bin ich sehr bescheiden und ruhig.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ganz hervorragend andere Gespräche belauschen - darin bin ich Meisterin! Ich sitze am Tisch neben dir und bekomme alles mit, worüber du dich unterhältst … also Vorsicht, denn ich finde sie alle heraus, die Geheimnisse der Welt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich geräuschlos anschleichen und im richtigen Moment überraschend zuschlagen. Ich arbeite präzise mit voller Konzentration, lasse mich nicht ablenken und behalte immer mein Ziel vor Augen. Ich recherchiere gründlich und behalte meine Mitmenschen und die Umgebung immer im Auge um Gefahren sofort zu erkennen und zu handeln. Zudem habe ich einen guten Orientierungssinn weshalb mich manch einer auch “wandelndes Navi” nennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Hartnäckigkeit und meine Zuverlässigkeit. Ausserdem finde ich mich immer schnell an Orten und Situationen zurecht…

1 „Gefällt mir“

Ich gebe nicht so schnell auf !

1 „Gefällt mir“

Eine gute Beobachtungsgabe, Empathie und Kreativität.

1 „Gefällt mir“

Intuition, Menschenkenntnis, Beharrlichkeit

1 „Gefällt mir“

Eine gute Beobachtungsgabe, gute Recherche und Hartnäckigkeit.

Intuitives Feingespür, Scharfsinn und Kühnheit

Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit

ich kann sehr gut organisieren, Entscheidungen treffen bin daher eher die Person im Hintergrund recherchieren macht mir Spaß und da ich ziemlich gut am Computer bin fällt bei diesen Aufgaben meine körperliche Unzulänglichkeit bei den Aufgaben draußen nicht auf.

Coolness, bzw. Nervenstärke, so kann man in brenzligen Situationen gut den Überblick behalten und agieren. Außerdem bin ich sehr sportlich und kann gut beobachten und kombinieren.

Klasse Antwort, womöglich wirst du sofort engagiert.:joy:

1 „Gefällt mir“

Mit meiner guten Menschenkenntnis erkenne ich sofort, wer sich verstellt und kann die Person gleich mit meiner wachen Beobachtungsgabe im Auge behalten. Mit meinem unvergleichlichen Charme kann ich die Zielperson in meiner Nähe halten. Denn wie sagt man so schön: Halte deine Freunde nahe, Feinde noch näher! :sunglasses:

Erstens: als SECRET protector muss ich in der Lage sein, sehr unauffällig zu bleiben, mich unsichtbar machen zu können und wenn ich doch in Aktion treten muss, keinesfalls erkannt zu werden. Dafür bin ich bestens geeignet, ein “Allerweltsgesicht” und viele viele Masken, die mir ein anderes Aussehen und andere Körper verpassen.
Zweitens: als PROTECTOR bin ich ideal, ich bin reaktionsschnell, gut durchtrainiert, kampfsporterfahren und insbesondere ausgesprochen ausdauernd. Ich kann warten!

1 „Gefällt mir“

Genaue Beobachtungsgabe, Hartnäckigkeit und die Ecke denken.

1 „Gefällt mir“