Montag: Du bist Secret Protector!

Das hoffe ich doch :sunglasses:

Ich glaube, dass ich über eine gute Beobachtungsgabe, eine schnelle Auffassung und gute Reflexe verfüge. Auch wenn ich kein Mandarin spreche, ist das doch wenigstens schon mal ein Anfang, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine unglaubliche Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen, ich bin quasi in der Lage sehr verschieden zu agieren, weil ich verschiedene Blickwinkel auf die Sache einnehmen kann und somit das große Ganze peu a peu erfassen kann.

Meine Bösewichte halten mich somit für eine der Ihren und ich kann tief in die geheimen Verflechtungen eindringen, während ich die Informationen für das eigentliche Ziel ergründen kann.

Meine Schützlinge vertrauen mir derweil, da ich mich gut auf sie einlassen kann und Sie und ihre Bedürfnisse nicht nur wahrnehme, sondern vor allem ernst nehme und wir somit gemeinsam ein Ziel erreichen wollen.

1 „Gefällt mir“

Akribie und Geduld,sowie Beharrlichkeit

1 „Gefällt mir“

Intelligenz, schnelle Auffassungsgabe, sportlich durchtrainiert,

Mut, Ruhe,Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Gefuld und Humor sind die richtige Mischung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann gut kombinieren und bewahre auch in stressigen Situationen den Überblick.

Außerdem scheine ich recht vertrauenswürdig zu sein, zumindest haben mir schon viele Menschen ihre Sorgen anvertraut, auch solche, die ich nur sehr entfernt kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gut organisiert, habe ein großes Netzwerk und habe eine gute Menschenkenntnis.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein gutes Gedächtnis, organisiere gern und suche gern nach dem Motiv, das sich hinter einem Ereignis verbirgt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gut Zusammenhänge erkennen, Menschen einschätzen und bin ein Allerweltstyp

1 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl lässt mich oft intuitiv spüren, ob jemand nicht die Wahrheit sagt, außerdem verfüge ich über eine gute Beobachtungsgabe. Es fällt mir leicht, mich ruhig und im Hintergrund zu bleiben, so kann ich unauffällig andere im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde alles heraus, ohne dass es jemand merkt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Mir sagt man nach, dass ich ein großes Herz habe und ein Gedächtnis wie ein Elefant. Ich bin hilfsbereit und loyal. Ich kann gut erklären und bin zielstrebig (wenn ich will).

1 „Gefällt mir“

Ich bin zielstrebig, fleißig und verschwiegen, außerdem sagt man mir nach, dass ich das Gras wachsen höre!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein sehr aufmerksamer und neugieriger Mensch. Oft fallen mir Kleinigkeiten auf, die viele Andere übersehen.
Zudem kann ich wirklich hartneckig sein, wenn es drauf an kommt.

1 „Gefällt mir“

Zielstrebigkeit, Ehrgeiz, gute Intuition und Verlässlichkeit sind meine stärksten Eigenschaften.

1 „Gefällt mir“

Meine Eigenschaft, die mich zu einem Secret Protector macht ist mein scharfer Blick. Ich versuche immer, auf die kleinsten Details aufzupassen. Außerdem kann ich gut kombinieren, da fallen Unstimmigkeiten schnell auf.

1 „Gefällt mir“

Gute Beobachstungsgabe, ehrgeizig und Kampfsportler

1 „Gefällt mir“

Rasche Auffassungsgabe, Loyalität und absolute Hingabe für die Aufgabe!

1 „Gefällt mir“

Fotografisches Gedächtnis, Klugheit, Intuition und Charme, - denn ohne den kann man niemanden überzeugen, einem oder sich selbst zu helfen

1 „Gefällt mir“