Montag: Du bist Secret Protector!

Organisiert, Durchhaltevermögen, Intelligenz, schnelle Reaktionsgabe

1 „Gefällt mir“

super Gedächtnis und rennen auch in High Heels

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein gutes Personengedächtnis, habe eine verdammt gute Schnüfflernase und höre mit meinen extra Verstärker in meinen Ohren bombastich, wie ich auch immer oft zu hören bekomme, auch gerade das, was ich nicht hören soll:wink: Ach, und ich bin unheimlich hartnäckig

1 „Gefällt mir“

Ich besitze in erster Linie eine große Portion Lebenserfahrung, die mich statt impulsiv auf beliebige Situationen zu reagieren, erst einmal cool sein läßt. Also ich neige nicht zur Überreaktion, sondern verfüge über Aufmerksamkeit, Geduld und Nervenstärke, gute Beobachtungs- und Improvisationsgabe und auch nicht unwichtig, ich kann sehr ehrgeizig und nervenstark sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein scharfer Beobachterin, die auch kleine Details wahrnimmt. Außerdem bin ich ein absoluter Sturkopf, d. h. ich gebe nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mutig und Aufopferungs bereit, um meine Zielperson zu schützen. Gleichzeitig wäre ich sehr still und in mich gekehrt, um keine privaten Informationen preiszugeben und um mich die ganze Zeit perfekt auf meine Umgebung konzentrieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Eine meiner stärksten Eigenschaften für den Job, wäre wohl meine Beobachtungsgabe, sowohl bei Details als auch bei Mustern. Außerdem mein gutes Gedächtnis und meine Erfahrungen im Kampfsport :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Meine Genauigkeit, gute Auffassungsgabe und natürlich meine positive Energie helfen mir mein Schützling zu beschützen.

Ich bin klein und ein eher stiller Typ, damit kann ich mich unbemerkt überall rein, raus und durch schleichen. Außerdem bin ich vertrauenswürdig und aufrichtig.

Ich bin ehrgeizig, genau und sehr analytisch.

1 „Gefällt mir“

Ich verfüge über eine scharfe Beobachtungsgabe und gute Intuition.

1 „Gefällt mir“