Nele Neuhaus XXL

Bis morgen wird bestimmt die 1000er -Marke geknackt!

Das ist der helle Wahnsinn!!

Ich bin gespannt! :slight_smile:
Die 150, die gewinnen können sich sehr glücklich schätzen. :smiley:

Ja, da braucht man diese Woche wirklich viiiiiel Glück :wink:

Ja, die Tausend sollte wirklich geknackt werden. Mein Tipp war ja noch etwas höher. Also, an alle, die noch keinen Leseeindruck verfasst haben: Gebt noch mal ordentlich Gas.

Aktuell: 1.007 Leseeindrücke.
Sind aber auch welche dabei, die das Buch nicht gewinnen möchten.

Nun habe ich doch noch schnell einen Leseeindruck hinterlassen. Auf den Gewinn mach ich mir bei so viel Mitbewerben keine großen Hoffnungen. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. :blush:

Ist doch der absolute Oberhammer!Die 1000 er Marke ist überschritten!Doch es wurde hier ja heftigst diskutiert,mal abwarten,wenn nur 150 Exemplare hier über den (vorablese-)Tisch gehen.Ein gutes hat es ,ein Hauen und stechen bleibt hier aus.

Also ich habe nie ein Hauen und Stechen hier erlebt? Die Regeln für die Wunschbücher sind ja klar, warum sollte es da Hauen und Stechen geben? :crazy_face:

Eben!!:kissing_heart:Das ist doch auch gut so,die Juroren haben klare Vorgaben

Ach, ich hatte das so verstanden, dass hier generell ein Hauen und Stechen herrscht…

Juroren?

Es wird gelost!

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Hibbel-Tag!!:slight_smile:

Na heute ist doch auch schon Hibbeltag, oder? Die Gewinnspiele werden ja vielleicht heute schon ausgelost. :slight_smile:

Hab ich gar nicht dran gedacht.

Vielen Dank für das eifrige Mitmachen bei unserer Nele Neuhaus-Woche!
Neben mehr als 600 Einsendungen zu den Gewinnspielen (wow!) habt ihr auch noch einen absoluten Vorablesen-Rekord geknackt: Mehr als 1000 Leseeindrücke hat “Muttertag” schon gesammelt (und die Zahl steigt und steigt noch immer…) :star_struck: Und hier sind die Gewinner…

Je 1 von 5 “Unter Haien” gehen an:
@love2play
@dartmaus
@sassenach123
@rinoa
@hidalgo

Da uns eure kreativen Cover-Einsendungen so toll gefallen haben, haben wir uns entschieden, die Taunuskrimi-Reihe 5x statt 3x zu verlosen:
@benne
@kekse4ever
@yesterday
@yakko
@naraya

Je 1 von 3 signierten “Muttertag”-Exemplaren gehen an:
@summerdance
@buechermaulwurf
@lilli333

Wir hoffen, ihr hattet diese Woche auch so viel Spaß wie wir :blush: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die Bücher gehen heute noch in die Post :package:

Herzlichst
euer vorablesen-Team

Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!
Gewinne ein signiertes Exemplar von "Muttertag"
Gewinne 1 von 5 Exemplaren von "Unter Haien" von Nele Neuhaus!

Glückwunsch an alle Gewinner!!

Herzlichen Glückwunsch euch 13en!! :slight_smile:

Oh, Dankeschön! Ihr habt mir den regnerischen und trüben Tag versüßt

Auch von mir an die Gewinner, Glückwünsche.