Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!


#1

Liebe Vorableser*innen,

gestern gab’s den ersten Streich, und der zweite folgt sogleich! :wink:

Während der 9. Fall von Pia Sander (geb. Kirchhoff) und Oliver von Bodenstein noch darauf wartet, unter euch verlost zu werden, können alte Taunus-Fans und neue Nele-Neuhaus-Entdecker jetzt noch einmal in alte Fälle abtauchen, denn wir verlosen 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Band 1 bis 8!

Werdet kreativ! Welches Motiv könnte das zukünftige zehnte Cover eines Neuhaus-Krimis zieren? Schießt uns ein Foto draußen in der Natur oder beweist euer Geschick bei Photoshop und Co. und postet euren Vorschlag hier als Kommentar oder bei Instagram unter #NeleNeuhausWoche bis einschließlich 11. November.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und drücken die Daumen!

Herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team


Nele Neuhaus XXL
Nele Neuhaus XXL
#2

uupppssss :smiley: wäre nicht folgendes richtig:
Pia Sander (geb. Kirchhoff) und Oliver von Bodenstein :wink:
Oder kommt im 9. Fall raus, dass Pia in Wirklichkeit Olivers Schwester ist? :joy::joy::joy: hihihi da geht das Kopfkino los.


#3

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Wie gut, dass wir euch haben! Da hat der Gedanke an Mittagessen den Kopf wirr gemacht :smiley:


#4

Was für eine tolle Chance :+1::smiley:. Da ich aber die ganze Reihe , genau wie auch „Unter Haien“ bereits habe, lasse ich hier sehr gerne anderen den Vortritt und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück :four_leaf_clover:.
Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt auf eure Cover-Vorschläge .:smiley:


#5

ist bei mir genauso, vielleicht wird morgen dann Band 10 verlost dann können wir mitmachen und uns auf nächstes oder übernächstes Jahr freuen


#6

Da kann ich mich nur anschließen :slight_smile:

Auch ich kenne alle bisherigen Bände und Unter Haien schon und überlasse daher allen anderen die Chance auf die tollen Bücher.

Band 10 wäre doch mal was, wo Vorfreude doch so schön ist :wink:


#7

Da ich von Nele Neuhaus noch kein Buch gelesen habe versuche ich doch mal mein Glück mit diesem Motiv:


#8

Da ich leider keine Bilder einfügen kann versuche ich es einfach so. Ich bin vor kurzem auf Nele Neuhaus gestoßen, aber diese Reihe fehlt mir noch.
Ich finde, eine spannende Wolf Geschichte würde mal passen. Ein wenig Psycho und viel zum Mitdenken.
Also ein Cover mit einem Wolf drauf fänd ich klasse!
Über Reihe würde ich mich sehr sehr freuen :blush:


#9

Da ich heute Urlaub hatte konnte ich gleich auf die Suche nach einem Motiv gehen. Mir hat der knorrige Baum und im Hintergrund das Kreuz sehr gut gefallen.


#10

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.


#11

Super Aktion! Da ich mir die Bücher von meiner Mutter geliehen habe, lasse ich gerne den Neulingen den Vortritt :smile:
Bin gespannt auf eure Werke!


#12

Ich versuche gerne mein glück. Bis jetzt habe ich noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen. Dieses Foto würde mir als Titelbild gefallen.#DSC02403%20(2)

Tod unter dem Strommast oder
Novembertod


#13

Nachdem meine Schwester und meine Mutter beide so große Nele Neuhaus Fans sind, probiere ich auch mal mein Glück:


#14

Ich lese eigentlich gar keine Krimis, aber dafür meine Oma umso mehr und über die gesamte Reihe würde sie sich bestimmt riesig freuen. Und vielleicht werde ich dann ja plötzlich auch Krimifan, wer weiß :smiley:
Ich habe meine Fotosammlung nach unheimlichen Fotos durchforstet und bin an dem Folgenden hängen geblieben. Ich stelle mir als Plot eine Vergiftung mit Pilzen vor. Vielleicht sogar jemand, der sich eigentlich unglaublich gut mit essbaren Pilzen auskennt :thinking:. Ich hoffe, es gefällt euch :slight_smile:


#15

Das ist mein Beitrag. Wozu doch Urlaubsbilder gut sein können :wink:


#16

Meine Idee zum Buch


#17

Ach, ich versuchs einfach mal. :slightly_smiling_face:


*Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und sorgfältig aufbewahrt, weil die Umgebung jetzt so anders aussieht.


#18

Als Titel: Zwischen die Mühlen geraten


#19

Habe ein bisschen fotografiert und in Photoshop gebastelt


#20

:open_mouth:Wahnsinn! Das schaut ja schon total echt aus!