Nele Neuhaus XXL

Ach, ich hatte das so verstanden, dass hier generell ein Hauen und Stechen herrscht…

Juroren?

Es wird gelost!

2 „Gefällt mir“

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Hibbel-Tag!!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na heute ist doch auch schon Hibbeltag, oder? Die Gewinnspiele werden ja vielleicht heute schon ausgelost. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht dran gedacht.

Vielen Dank für das eifrige Mitmachen bei unserer Nele Neuhaus-Woche!
Neben mehr als 600 Einsendungen zu den Gewinnspielen (wow!) habt ihr auch noch einen absoluten Vorablesen-Rekord geknackt: Mehr als 1000 Leseeindrücke hat “Muttertag” schon gesammelt (und die Zahl steigt und steigt noch immer…) :star_struck: Und hier sind die Gewinner…

Je 1 von 5 “Unter Haien” gehen an:
@love2play
@dartmaus
@sassenach123
@rinoa
@hidalgo

Da uns eure kreativen Cover-Einsendungen so toll gefallen haben, haben wir uns entschieden, die Taunuskrimi-Reihe 5x statt 3x zu verlosen:
@benne
@kekse4ever
@yesterday
@yakko
@naraya

Je 1 von 3 signierten “Muttertag”-Exemplaren gehen an:
@summerdance
@buechermaulwurf
@lilli333

Wir hoffen, ihr hattet diese Woche auch so viel Spaß wie wir :blush: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die Bücher gehen heute noch in die Post :package:

Herzlichst
euer vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch 13en!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Dankeschön! Ihr habt mir den regnerischen und trüben Tag versüßt

Auch von mir an die Gewinner, Glückwünsche.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, ich kann mein Glück kaum fassen :star_struck:

Vielen, vielen Dank! :blush:

Herzlichen Glückwundch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner! An die 5 Cover-Gewinner: sehr verdient! Wow :blush::blush::blush:

Es hat sehr viel Spaß gemacht und morgen wird groß gehibbelt :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Juhu, vielen Dank! :grinning:

Oh wow wow wow, ich kann’s nicht glauben. Ich bin sooo happy! Danke!! :scream::smile::smile::heart_eyes:

Oh, das ist ja der Hammer! Ich tanze hier grad im Kreis.
Vielen lieben Dank an die Losfee :slight_smile:

Glückwunsch allen anderen Gewinnern!

3 „Gefällt mir“

Also ich hatte sehr viel Spaß mit den Gewinnspielen. Vielen Dank dafür. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :tada:

1 „Gefällt mir“