Gewinne 1 von 5 Exemplaren von "Unter Haien" von Nele Neuhaus!

Unter Haien ist aber nicht Teil eins. Das ist ein eigenständiges Buch! :slight_smile: Die Kirchoff/Sander&Bodenstein-Reihe beginnt mit eine unbeliebte Frau.

2 „Gefällt mir“

Achso, ist das gar nicht Band 1? Ich blick ja hier überhaupt nicht mehr durch, ist das ein Zeichen es sein zu lassen?

Oh man, Danke für die Info. :smile: Ich glaube zwischen mir und der Reihe/Autorin soll’s nicht funken.

1 „Gefällt mir“

So, auch ich habe es gegoogelt ,da es doch schon etwas älter ist und diese Autorin auch noch nicht so bekannt war !

Ein Versuch ist es doch wert :grinning:

Ich habe das Hörbuch vor mehreren Jahren gehört, super :+1:

Unter Haien habe ich vor einigen Jahren gelesen und mir hat es gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

So meine Antwort ist jetzt auch raus :heart_eyes::drooling_face:
Ich finde eure Aktionen und die ganzen Gewinnspiele sooo toll :heart_eyes: :blush:. Danke für die tollen Möglichkeiten :blush:

Ich habe auch mal mein Glück versucht. Danke für diese Chance!

Dieses Buch habe ich verschlungen und kann es nur empfehlen. Es war ihr Erstes, ein Wirtschaftskrimi, Aktion und Spannung pur ala Grisham. Eine ganz andere Nele Neuhaus und sehr aktuell. Mehr verrate ich nicht.

Nein, kann es nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Auch meine Antwort ist raus. Ich war schon ganz hibbelig, wo die Aktion auftaucht, damit ich sie nicht verpasse.

Antwort ist raus. Jetzt heißt es hibbeln.

Meine Antwort ist auch raus…allen anderen viel glück

Ich kenne es auch noch nicht, daher habe ich meine Lösung abgeschickt.

Ich kann das Buch auch nur empfehlen, auch wenn es nicht zur Kirchhoff /Bodenstein Reihe gehört. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ich habe auch ein Mail geschickt, der Inhalt hört sich nämlich gut an!!

Und gleich mitgemacht.
Danke für diese weitere Chance, an Lesefutter zu kommen.:books::cool:

Vielen Dank für euer eifriges Mitmachen! Die Gewinner findet ihr hier! :slight_smile: