Gewinne 1 von 5 Exemplaren von "Unter Haien" von Nele Neuhaus!


#1

Liebe Vorableser*innen,

und schon geht es los mit unserer ersten Aktion zur Nele Neuhaus XXL-Woche.

Wir verlosen je 1 von 5 Exemplaren von “Unter Haien”, dem Erstlingswerk der Bestseller-Autorin! (Achtung! Nicht Teil der Taunus-Reihe :wink: )

New York, 1998: Die junge Investmentbankerin Alex Sontheim ist durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit dort angekommen, wo sie immer hinwollte: ganz oben. Als sie den milliardenschweren Geschäftsmann Sergio Vitali kennenlernt, beginnt eine heiße Affäre. Alex genießt es, am Leben der wirklich Mächtigen teilzuhaben und gibt zunächst nichts auf die Stimmen, die sie vor Vitali warnen. Doch dann bringt eine ungeheuerliche Entdeckung Alex in tödliche Gefahr.

Dafür müsst ihr nur diese Frage beantworten:
Wann ist das Buch “Unter Haien” erstmals erschienen?

Schickt uns eure Antwort an gewinnspiel@vorablesen.de mit dem Betreff “Unter Haien” bis einschließlich dem 11. November zu und mit etwas Glück könnt ihr bald in den ersten spannenden Thriller von Nele Neuhaus eintauchen.

Wir drücken euch die Daumen!
Euer Vorablesen-Team


Nele Neuhaus XXL
Nele Neuhaus XXL
Nele Neuhaus XXL
#2

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, ihr habt immer so tolle Ideen :kissing_closed_eyes:


#3

Danke für die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen. Soeben habe ich meine Lösung abgeschickt. :rofl:


#4

Das Buch wollte ich im August lesen und hab es nach 36 Seiten abgebrochen.
Mit dem Setting kam ich überhaupt nicht klar und hoffe nur, dass die Taunuskrimis anders sind.


#5

Mich spricht schon der Klappentext so gar nicht an. :thinking:


#6

Tolle Idee! Nach ein paar Infos habe ich mich gegen Teil 9 (oder war es 8?), naja ihr wisst schon, den neuen entschieden, aber Teil 1 macht Sinn. :thinking: Vorher werde ich aber erst mal “nachforschen” ob er mir überhaupt gefallen würde!


#7

Unter Haien ist aber nicht Teil eins. Das ist ein eigenständiges Buch! :slight_smile: Die Kirchoff/Sander&Bodenstein-Reihe beginnt mit eine unbeliebte Frau.


#8

Achso, ist das gar nicht Band 1? Ich blick ja hier überhaupt nicht mehr durch, ist das ein Zeichen es sein zu lassen?


#9

Oh man, Danke für die Info. :smile: Ich glaube zwischen mir und der Reihe/Autorin soll’s nicht funken.


#10

So, auch ich habe es gegoogelt ,da es doch schon etwas älter ist und diese Autorin auch noch nicht so bekannt war !


#11

Ein Versuch ist es doch wert :grinning:


#12

Ich habe das Hörbuch vor mehreren Jahren gehört, super :+1:


#13

Unter Haien habe ich vor einigen Jahren gelesen und mir hat es gut gefallen.


#14

So meine Antwort ist jetzt auch raus :heart_eyes::drooling_face:
Ich finde eure Aktionen und die ganzen Gewinnspiele sooo toll :heart_eyes: :blush:. Danke für die tollen Möglichkeiten :blush:


#15

Ich habe auch mal mein Glück versucht. Danke für diese Chance!


#16

Dieses Buch habe ich verschlungen und kann es nur empfehlen. Es war ihr Erstes, ein Wirtschaftskrimi, Aktion und Spannung pur ala Grisham. Eine ganz andere Nele Neuhaus und sehr aktuell. Mehr verrate ich nicht.


#17

Nein, kann es nur empfehlen.


#18

Auch meine Antwort ist raus. Ich war schon ganz hibbelig, wo die Aktion auftaucht, damit ich sie nicht verpasse.


#19

Antwort ist raus. Jetzt heißt es hibbeln.


#20

Meine Antwort ist auch raus…allen anderen viel glück