Gewinne ein signiertes Exemplar von "Muttertag"

Ein echt cooles Gewinnspiel. Die Recherche war sehr interessant.

Auch wieder wahr…jetzt muss ich frühstücken

„Rätsel“ gelöst!
Jetzt heißt es hibbeln.
Ohne hier zu spoilern, kann ich sagen, dass ich den ersten Teil des Belages extrem lecker auf Toastbrot finde.
Den zweiten kann ich überhaupt nicht ausstehen. Genau wie Schokolade, andere Süßigkeiten und Eis.
Aber dennoch muss ich zugeben, dass mich diese Kombi ziemlich reitzt…
Vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus :wink:

Ich werfe mal eine weitere Kombi rein:
Mein Opa isst Rührei mit Kuchen…
Kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass es schmeckt…aber wenn er glücklich ist :smile:

So schlimm finde ich die Kombination gar nicht. Mit Laugengebäck schmeckt der obere Belag auch sehr gut, gerade wegen dem salzigen des Laugengebäcks. :smiley:

Ich habe nur das Problem, dass ich den oberen Belag nicht mag…
(Ja, ich weiß, ich bin nicht normal.)
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Wenn man sich den oberen Belga auf der Zunge zergehen lässt und sich dabei ins Gedächtnis ruft, was drin ist, schmeckt es mir auch nicht mehr. :smiley: :smiley: :see_no_evil::see_no_evil:

Darüber nachdenken, was drin ist, darf man bei gar nix, das man isst …!

Das stimmt auch wieder.

Entschuldige, aber das finde ich furchtbar… Aber wie Du schreibst, wir müssen es ja nicht essen. Und ich kenn da auch einen Bekannten…

Genauso wie wenn man allés nicht essen würde, von dem gesagt wird, dass es krebsfördernt ist. Dann dürfte man gar nix mehr essen. Dnn verhungern wir - und sterben auch.

Genauso war es. Auch in meiner Schuldzeit gab es Google noch nicht.

Genau, das ist die Kombi, die meine Kinder über alles lieben. Oder auch Salzstangen aber auch Grissini in diese Masse dippen. Tja: Das sind die Hits der Kids!

Ich habe mal ein Mettwurstbrot mit einer dünnen Schicht Marmelade probiert—gar nicht so schlecht.

Ist noch gar nicht so lange her, als ich etwas probiert habe, das eine Freundin gern mag: Marmelade auf Käse. Klingt noch immer fies für mich, schmeckt aber tatsächlich lecker.

Marmelade auf Käse ist gut. Habe ich auch schon gegessen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Lerchie, ich gehe mal davon aus, dass „Schuldzeit“ ein witziger Verschreiber ist.

So nett wie Du schreibst, kann es bei Dir doch wohl eher die Schulzeit gewesen sein. :wink:

Vielen Dank für euer eifriges Mitmachen! Die Gewinner findet ihr hier! :slight_smile:

Da hast Du natürlich recht!! Wie doof, sich so zu verschreiben. Normalerweise merke ich da hinterher noch und verbessere. Aber ich denke, es weiß jeder, was es heißen soll…