Forum

Leserunde "Gala & Dali"

Liebe:r Vorableser:innen,

sobald die ersten Exemplare von »Gala & Dalí - Die Unzertrennlichen« von Sylvia Frank aus dem Aufbau Verlag eintrudeln, möchten wir gemeinsam mit euch lesen!

So funktioniert’s:
Wir haben das Buch in fünf Abschnitte geteilt, zu dem je ein eigener Thread eröffnet wird, damit auch niemand gespoilert wird :wink: Innerhalb dieser Threads könnt ihr euch zu den jeweiligen Kapiteln bzw. Fragen austauschen!

Leserunde zu »Gala und Dalí - Die Unzertrennlichen«

Wir sind ganz gespannt, wie euch dieses schöne Buch gefallen wird.

Und nicht vergessen: Unter allen Beiträgen, die ihr in dieser Themenwoche schreibt, verlosen wir ein Reihen-Abo »Berühmte Paare – große Geschichten« des Aufbau Verlages aktuell bestehend aus Band 1 + 2 sowie den möglichen Folgebänden und 10x500 Vorablesen Punkte!

3 „Gefällt mir“

Der Aufbau-Verlag wählt immer gute Bücher aus.
Ich habe hier bei Vorablesen meine gesammelten Punkte eingesetzt und freue mich sehr auf dieses Buch.
2015 habe ich das Museum .von Dali in Spanien besucht. Deshalb interessiere ich mich sehr für dieses Buch um mehr aus seinem Leben zu erfahren.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe die Bücher vom Aufbau Verlag, die immer tolle Themen über berühmte Paare und Persönlichkeiten in Romanen aufgreifen.

3 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion
die LP vielversprechend
Hoffe auf Losglück - würde gerne mitlesen und mitdiskutieren

1 „Gefällt mir“

Oh, da versuche ich gerne mein Losglück! Gemeinsam zu lesen macht immer viel Spaß, man entdeckt dabei oft so einiges, was einem sonst entgehen würde!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne an dieser Leserunde teilnehmen

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die boographischen Romane vom Aufbau Verlag und finde es toll, dass es neben der „Frauen zwischen Kunst und Liebe“ Reihe jetzt auch eine über Künstlerpaare gibt. Falls noch weitere Teile erscheinen würden mich Christo und seine Frau Jeanne-Claude interessieren, die scheinbar eine symbiotische, gleichberechtigte Beziehung geführt haben, was für die damalige Zeit ja eher ungewöhnlich war.

3 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee - ein Austausch zu diesem Buch in der Leserunde ist sicherlich sehr bereichernd! Schließlich ist Dalí eine so schillernde Figur - da kann ich bestimmt vom Schwarmwissen profitieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur anschließen: Der Aufbau Verlag steht für Qualität.

2 „Gefällt mir“

Tolle Aktion! Hoffentlich habe ich Glück…

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar bereits einen Leseeindruck verfasst, aber vielleicht schaffe ich es auf diesem Wege und bewerbe mich hier für die Leserunde „Gala & Dali“

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Aktion auch. Ich bewerbe mich hiermit auch für die Leserunde. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die Bücher des Aufbau-Verlags sind immer etwas besonderes, ich wurde bisher noch nie enttäuscht.Hoffentlich bin ich dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich war hier noch nie bei einer Leseprobe dabei und mich reizt das - ergo habe ich mich nicht auf mein Glück verlassen, sondern Nägel mit Köpfen gemacht. Bin schon sehr gespannt, wie der Austausch sein wird und freue mich darauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was für eine grandiose Aktion❤

1 „Gefällt mir“

Jippi - ich bin dabei und schon sehr gespannt auf die Leserunde hier.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr auf das Buch ! Sobald es da ist werde ich eintauchen und freue mich auf den Austausch in der Leserunde

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auch über das Buch freuen und bin sehr gespannt auf den Austausch in der Leserunde!

1 „Gefällt mir“