Leserunde "Gala & Dali"

Freue mich riesig, dass ich dabei bin!
Ich nehme mittlerweile nur noch teil, wenn mich ein Buch wirklich interessiert.
Da ich ein Kunstfan bin und vor einigen Jahren auch das Dali Museum in Figueras besucht habe (Salvador Dalí's Museums | Fundació Gala - Salvador Dalí) und mich der Stil des Autors sehr anspricht, bin ich gespannt darauf, nun ganz in den Roman einzutauchen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen und freue mich schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch mitlesen und freue mich schon sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Buch gewonnen und freue mich gerade ganz riesig, die Geschichte von Gala und Dali, zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Hab mich heute auch sehr gefreut, dass ich das Glück hatte, das Buch zu gewinnen!
Echt toll, dass es auch eine Leserunde hier zu dem Buch gibt!

1 „Gefällt mir“

Bin mit dabei und freu mich auf den Austausch .
Lese gern historische Bücher aber mit Kunst kenne ich mich nicht so aus. Werde sicher neues kennen lernen.

Freue mich, habe das Buch für meine Punkte getauscht. Ich liebe die besonderen Reihen vom Aufbau Verlag. Wird bestimmt eine schöne Leserunde.

3 „Gefällt mir“

Darf ich hier auch mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen? @vorablesen ich hätte total Spaß daran.

1 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du auch gern mit deinem eigenen Exemplar teilnehmen. :blush: :open_book:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe besondere Geschichten über Menschen und deren Beziehungen. Diese lese ich häufig im Aufbau-Verlage und freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar kam gerade gut hier an. Bin schon sehr gespannt, wie die Leserunde hier laufen wird. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar ist heute eingetroffen. Hoffentlich komme ich heute noch dazu das Buch zu beginnen, da ich noch einiges erledigen muss.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist da, vielen Dank! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch habe ich heute erst abholen können, aber nun ist es wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich. :sunglasses::blush:

1 „Gefällt mir“

Gala und Dali interessiert mich sehr, da wir das Dali-Museum in Figueres und sein Haus in Cadaques besucht haben und uns beides sehr beeindruckt hat. Ich bin neugierig auf seine Geschichte mit Gala.
Das Cover passt sehr gut zum Thema, mit seinen gedeckten Farben und dem Foto aus jungen Jahren. Sehr stilvoll und zur Geschichte „der Unzertrennlichen“ passend.
Ich freue mich auf den Lesegenuss.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und freue mich sehr auf den Austausch mit euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht vor 14.2. sollte eine Rez. erfolgen, laut Buch
Habe dies leider zu spät entdeckt.
Ist dies bindend - da bereits auf Thalia und Hugendubel mehrere Rez. eingestellt wurden.

Hallo @cadoli, sofern nicht anders von uns angegeben, können Sperrfristen von dir als Vorableserin getrost ignoriert werden. :blush: Sollte doch einmal eine Sperrfrist gelten, weisen wir explizit darauf hin. :open_book:

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort

Jetzt ist mir gerade das Herz in die Hose gerutscht, als ich das gelesen habe. Zum Glück hat vorablesen schon kommentiert. Puuh! Vor Beginn des Buches hatte ich es noch gelesen, das mti der Sperrfrist, aber dann komplett vergessen. Gut, dass es hier nicht gilt.