Anfang Februar trudeln die ersten Exemplare von »Milchmann« von Anna Burns aus dem Tropen Verlag ein und wir möchten gemeinsam mit euch lesen!
So funktioniert’s:
Wir haben das Buch in fünf Abschnitte geteilt, zu dem je ein eigener Thread eröffnet wird, damit auch niemand gespoilert wird Innerhalb dieser Threads könnt ihr euch zu den jeweiligen Kapiteln bzw. Fragen austauschen! Wir sind ganz gespannt, wie euch dieses schöne Buch gefallen wird
Und noch besser: Unter allen Teilnehmer_innen der Leserunde verlosen wir 1 von 3 tollen Überraschungspaketen! Die Leserunde läuft bis zum 02. März, anschließend werden wir die Gewinner*innen hier bekanntgeben.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Vorablesen-Team
DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.
Vielen Dank für eure rege Beteiligung und die spannende Leserunde!
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner*innen:
Ich denke mal, die Leserunden sind eher selten. Ende 2019 gab es eine zu “Märchenfluch-Das letzte Dornröschen” aber mehr habe ich bisher nicht mitbekommen in den ca. 6 Monaten, die ich jetzt hier unterwegs bin.
Das finde ich auch, es ist immer spannend zu erfahren, wie andere den jeweils gelesenen Abschnitt empfunden haben. Gerade beim Milchmann interessiert mich das sehr, schon über die Leseprobe hätte ich gern mit anderen gesprochen, weil ich zwiegespalten in meiner Empfindung dazu war.
Danke dir. Wo findet man denn diese Informationen?
Ich hatte mich nur gewundert, weil schon ein, zwei Leute in den letzten Tagen anfingen zu diskutieren.
Wenn du oben den ersten Beitrag ansiehst, da sind die Versandinformationen nach Datum der Verlosung angegeben, soweit sie dem Team bekannt sind.
Zum ersten Leseabschnitt habe ich auch schon was geschrieben, der Teil war in der Leseprobe enthalten. Und vielleicht hat auch jemand das Buch schon von anderen Portalen bekommen, bei Netgalley stand es auch schon zur Anfrage.