Ankündigung: Leserunde zu "Milchmann"

Meins kam auch gestern an.

Ich habe schon angefangen zu lesen.

Noch nix. :woman_shrugging: Ich warte aufs eBook.

Mein Buch habe ich heute von der Post abgeholt. Ich mache auch gerne bei der Leserunde mit.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s mit den anderen eBook-Lesern aus - seid ihr auch noch buchlos?

Da bin ich bei der Leserunde auch gerne einmal mit dabei und werde zum ersten Abschnitt direkt noch etwas schreiben. :slight_smile:

So langsam bin ich ein bisschen angefressen. Immer noch ist kein eBook bei mir eingetrudelt, aber die Leserunde ist schon in vollem Gang. :frowning:

Heute kam dann auch noch eine Werbemail von vorablesen, dass das Buch nun im Handel erhältlich ist und man doch an dieser Leserunde teilnehmen solle… :pouting_cat:

Ein Buch mit vielen begeisterten Vorschusslorbeeren. Ich werde sehen ob es mich erreicht

Das eBook vom Milchmann kam bei mir an!! Jetzt stürze ich mich in die Lektüre und die Leserunde! :slight_smile: Danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, bin gerade durchs Forum gestolpert und habe diese Leserunde hier entdeckt. Da ich ein Print-Rezi-Exemplar erhalten habe, nehme ich liebend gerne teil und bin gespannt auf eure Meinungen dazu… :blush:

2 „Gefällt mir“

Gab es hier schon eine Gewinnerbekanntgabe?

Die Gewinner*innen werden diese Woche bekannt gegeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Beiträge und die spannende Leserunde! :two_hearts:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen:
@emma_winter
@aureana
@kristallkind
:tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Oh wow!! :astonished: :partying_face:
Dankeschön!!! :smiling_face_with_three_hearts: :dancer:

1 „Gefällt mir“

OH WOW! Wie genial! :heart_eyes: Damit hätte ich nie gerechnet. Ich musste meinen Namen gerade mehrmals lesen, um es zu glauben! :relaxed:

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich riesig! :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das Buchpaket. Ich war völlig überrascht, weil ich hier gar nicht mehr geschaut hatte, wer gewonnen hat.

Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Bücher und die handschriftlichen Glückwünsche des Teams. Ich freue mich wahnsinnig über den unverhofften Büchersegen.
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Darf man neugierig fragen, was denn alles drin war?
Jedenfalls viel Freude damit und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Mein Buchpaket kam heute an! :heart_eyes:
Ich freue mich riesig, vor allem über die tolle Auswahl der Bücher und die persönliche Karte von euch, liebes Vorablesen-Team! Fühlt euch gedrückt! :grinning: :bouquet: Herzlichen Dank nochmals!

P1040427

3 „Gefällt mir“