Leserunde "Eine Frage der Chemie"

Liebe:r Vorableser:innen,

sobald die ersten Exemplare von „Eine Frage der Chemie“ von Bonnie Garmus aus dem Piper Verlag eintrudeln, möchten wir gemeinsam mit euch lesen!

So funktioniert’s:
Wir haben das Buch in fünf Abschnitte geteilt, zu dem je ein eigener Thread eröffnet wird, damit auch niemand gespoilert wird :wink: Innerhalb dieser Threads könnt ihr euch zu den jeweiligen Kapiteln bzw. Fragen austauschen!

Leserunde zu „Eine Frage der Chemie“

Wir sind ganz gespannt, wie euch dieses schöne Buch gefallen wird.

Ich hoffe so, dass ich dabei sein kann! Leserunden finde ich wirklich toll, weil doch jeder seine eigene Wahrnehmung hat und der Austausch mit den anderen Lesern ist wirklich grossartig, also ich hoffe ich schaffe es!

2 „Gefällt mir“

Erstmal vielen Dank für das wunderbare Buch. Das Cover gefällt mir sehr gut.Mit der Darstellung einer selbstbewussten Frau, die den Arm in die Hüfte stemmt, zeigt für mich das sie weiß was sie will.
Das Thema finde ich für mich sehr interessant, weil ich weiß ich nicht viel aus dieser Zeit. In der Familie wird so gut wie nichts erzählt. Und ob sie schafft auf den Dauer das Durchzuhalten, und ob sie die Kochshow vielleicht aufgibt.
Ebenso gespannt bin ich wie die anderen das Buch sehen.

Mein Buch kam heute erst an. Ich werde heute Abend damit beginnen und mich dann noch einbringen.