Ankündigung: Leserunde zu »Märchenfluch: Das letzte Dornröschen«

Liebe Vorableser*innen,

so langsam trudeln die ersten Exemplare von »Märchenfluch: Das letzte Dornröschen« von Claudia Siegmann aus dem Ravensburger Verlag ein und wir möchten gemeinsam mit euch lesen!

So funktioniert’s:
Wir haben das Buch in vier Abschnitte geteilt, zu dem je ein eigener Thread eröffnet wird, damit auch niemand gespoilert wird :wink: Innerhalb dieser Threads könnt ihr euch zu den jeweiligen Kapiteln bzw. Fragen austauschen! Wir sind ganz gespannt, wie euch dieses schöne Buch gefallen wird :rose:

Und noch besser: Unter allen Teilnehmer_innen der Leserunde verlost der Ravensburger-Verlag 1 von 3 tollen Überraschungspaketen! Die Leserunde läuft bis zum 20. Oktober, anschließend werden wir die Gewinner_innen hier bekanntgeben.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Vorablesen-Team

Leserunde zu »Märchenfluch (1): Das letzte Dornröschen«

Die Gewinner*innen

@julisteestuebchen
@emkeyseven
@natalie77

7 „Gefällt mir“

Das hört sich toll an. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Mein Buch ist seit gestern da und wird als Nächstes gelesen

2 „Gefällt mir“

Cool. Bin seit gestern durch mit dem Buch und hätte vielleicht sogar Redebedarf.

1 „Gefällt mir“

Wie klasse ist das! Ich habe bisher noch nicht an einer Leserunde hier bei Vorablesen teilgenommen und mache das sehr gerne.
Das Buch ist auch schon da. Dann kann es ja losgehen.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist auch da, allerdings hat ein anderes Buch noch Vorrang. In welchem Zeitraum ist das denn geplant?

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Idee :slight_smile: ich bin auf jeden Fall dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Leserunde läuft bis zum 20. Oktober (s.o.) :blush:

Ach sorry, das hatte ich überlesen🙈 danke für die schnelle Antwort

Wie cool hoffe es kommt bald an (was mich eigentlich wundert das e snoch nicht da ist hatte Ebook angegeben)

Ach, da war ich wohl zu schnell! Habe das Buch schon “verschlungen” und meine Rezension ist auch bereits raus!
Ich beteilige mich aber gerne an der Leserunde.

Mal schauen wie Leserunden hier so laufen :blush:
Buch ist für Anfang Oktober geplant

Ich mach wohl auch mit :smile: Das Buch soll vor der Buchmesse gelesen werden und das passt ja zeitlich perfekt :blush:

Ich bin leider schon durch und meine Rezi habe ich heute gerade online gestellt. Aber ich würde hier trotzdem gerne ein wenig mitlesen, da es mich wirklich interessiert wie der Rest das Buch empfindet.

Eine schöne Idee! Mein Buch ist heute angekommen und ich werde auf jeden Fall bei der Leserunde mitmachen.

Das klingt toll. Ich habe mir das Buch für meine Punkte eingelöst und es ist bereits angekommen.

Ich mache gerne bei der Leserunde mit und bin schon gespannt wie das Buch ist :blush:

Tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall mit dabei :slight_smile:

Das ist ja cool :slight_smile: hab das Buch auch schon da und werde damit diese Woche noch anfangen und bin auch gern bei der Leserunde dabei

Mein Buch ist gestern angekommen und ich freue mich schon auf die Geschichte :slight_smile:

Ich bin auch dabei, denn mein Buch habe ich soeben heruntergeladen. Ich habe zwar ein E-Book angefangen, aber das kann ich zurückstellen, habe auch noch nicht so viel davon gelesen. Außerdem haben wir ja noch viel Zeit! Ich freue mich drauf.