Ankündigung: Leserunde zu »Märchenfluch: Das letzte Dornröschen«

Ich freue mich sehr über die Einladung und werde auf jeden Fall mitmachen!

Das habt ihr aber schön gestaltet! :gift_heart:

Wieso gibt es eigentlich immer eine offizielle Leserunde bei Büchern, die ich nicht bekomme? :woman_shrugging:

Bei der Leserunde wäre ich gerne dabei! Das Buch interessiert mich sehr und bei der Verlosung neulich hatte ich kein Glück…

Woher holst du dir dann das Buch? :thinking:

Übrigens weiß ich, wer du bist! :smiling_imp::poop::female_detective:

Aus der Bücherei, bei mir in der Stadt haben die Bücher echt schnell!!!

1 „Gefällt mir“

Du Glückliche! :smirk:

UND: die Bücherei ist mein direkter Nachbar, besser geht es nicht! Ich kaufe kaum noch Bücher!

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt :nauseated_face: vor Neid. Dann viel Spaß hier in der Runde! (Verräter! :smiling_imp:)

Selbst ich habe ab und zu Glück! Unsere Bücherei ist berühmt in der Region, viele Bücher gibt es oft am selben Tag, wie in den Buchhandlungen! Man muss dann halt schnell sein bzw. reservieren gegen eine kl. Gebühr.
Ich hoffe nur ich werde Zeit haben, im Herbst ist in meinen Branchen Hochsaison…

:astonished::astonished::astonished: Gebühren müssen wir auch bezahlen fürs Reservieren - ist ja klar. Ich bin ja gerade so neidisch.

Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Oh cool,das ist ne schöne Idee. Ich habe das Buch nämlich gestern (inzwischen nach der Uhrzeit eher vorgestern) in einem Zug durchgelesen und wollte mit irgendwem drüber reden xD

1 „Gefällt mir“

Bin gerne mit dabei!!! Bin auch fast schon durch!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich werde auch mitlesen. Hab gestern Abend angefangen und melde mich dann unter dem jeweiligen Abschnitt :smile: .

1 „Gefällt mir“

Super, dass es eine Leserunde dazu gibt. Da mache ich gern mit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt toll! Da mache ich gerne mit

Ich bin auch dabei. Habe den ersten Leseabschnitt gestern beendet und melde mich nun in den entsprechenden Themen.

Viel Spass in der Runde. Lese erstmal so ein Buch.

Liebe Vorableser*innen,

wir hatten viel Freude bei dieser schönen Leserunde und hoffen, dass sie euch auch gut gefallen hat! Hättet ihr Lust darauf, dass wir mehr solcher Runden veranstalten? Wir sind auf euer Feedback gespannt.

Folgende Teilnehmer*innen haben darüber hinaus auch noch ein tolles Buchpaket von Ravensburger gewonnen:
@julisteestuebchen
@emkeyseven
@natalie77
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn! :gift:

Liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Leserunde toll. War meine erste hier und fand mich recht schnell zurecht. Ich mag den Austausch mit anderen ohne Angst haben zu müssen das man spoilert ^^

Natürlich freue ich mich riesig das ich tatsächlich gewonnen habe. Dankeschön

1 „Gefällt mir“