Ankündigung: Leserunde zu »Märchenfluch: Das letzte Dornröschen«

Ooohh, ich kann es gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich so sehr! Vielen, vielen Dank!! :slight_smile:
Ich mag Leserunden ganz gern, da es eine schöne Gelegenheit ist, sich mit anderen über das Gelesene auszutauschen - wie in einem guten, alten Buchclub. :slight_smile: Daher gerne mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Wow, wie cool! Ich freu mich sehr! Glückwunsch auch an @natalie77 und @julisteestuebchen :partying_face:

Ich fand die Leserunde auch gut, auch wenn ich sehr spät eingestiegen bin. Durch die Aufteilung in Abschnitte konnte man sich aber viel besser austauschen als wenn alle kreuz und quer lesen und zwischendurch etwas schreiben.

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Leserunde auch sehr gut gefallen.:heart_eyes:
So in den einzelnen Abschnitten fand ich es auch sehr übersichtlich.
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :blush:

GEstern gesehen das ich gewonnen habe, heute bereits war das Päckchen da. Weil ich nicht weiß ob die anderen beiden denselben Gewinn bekamen werde ich hier noch nicht verraten was drin war. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut auch wenn ich eins der Bücher bereits gelesen habe, aber das ist ja bei einem Bücherwurm auch sehr schwierig ^^

So fix - jetzt bin ich noch neugieriger. Danke für‘s Nichtspoilern :slight_smile:

Mein Paket ist auch angekommen :blush:

Meins nun auch und ich kannte auch glücklicherweise beide Bücher noch nicht :slight_smile: bei mir ist es Sturmtochter Band 1 und das erste Buch der Lügenwahrheit.

Bei mir auch :smile: dazu fünf Leseproben, zwei Postkarten zu „Fire and Frost“, ein Lesezeichen und ein Bleistift zu Schattendiebin.

Ich kenne leider beide Bücher schon und werde sie vermutlich auf meinem Instagram Account verlosen :see_no_evil::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dasselbe Paket und habe mich sehr gefreut, auch wenn ich Das erste Buch der Lügenwahrheit schon kenne ^^. Aber die Sturmtochter nicht und ich bin sehr gespannt drauf. Vielen lieben Dank an @vorablesen

1 „Gefällt mir“

Oh wie ich das hier voll vergessen hatte xDDDD Noch nachträglich glückwunsch,auch wenn du leider schon beide kanntest ^^

1 „Gefällt mir“