Adventskalender 2017

Liebe VorableserInnen,

auch in diesem Jahr gibt es für euch wieder einen Vorablesen-Adventskalender!

Vom 01. bis 24. Dezember öffnet sich hier im Forum jeden Tag ein Türchen, hinter dem tolle Gewinne auf euch warten. Schaut unbedingt jeden Tag vorbei, um kein Türchen zu verpassen.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Adventszeit!

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team

Endlich ist es soweit und los geht`s mit den Türchen unseres Adventskalenders:

Tür 1
Tür 2
Tür 3
Tür 4
Tür 5
Tür 6
Tür 7
Tür 8
Tür 9
Tür 10
Tür 11
Tür 12
Tür 13
Tür 14
Tür 15
Tür 16
Tür 17
Tür 18
Tür 19
Tür 20
Tür 21
Tür 22
Tür 23
Tür 24

72 „Gefällt mir“

Juhuuu - Ihr seid Klasse! Ich freue mich schon auf ein Fenster jeden Tag :grinning:

Ich liebe Adventskalender und freue mich dementsprechend auf diesen hier! :slight_smile:

Das ist toll! :grinning: :christmas_tree:
Ich freu mich auch schon darauf!

3 „Gefällt mir“

Oh wie cool :heart_eyes: Ich liebe Adventskalender. Zuhause steht auch schon für mich ein riesiger Adventskalender von mymüsli :slight_smile: Eine sehr schöne Idee!

Ich freue mich schon darauf.

Da bin ich aber gespannt :heart_eyes::blush::four_leaf_clover::christmas_tree:

Ja , da werde ich auch nochmal ganz klein , wenn ich jeden Tag ein Türchen öffnen darf.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke für ein spannendes Adventsspiel.

Auf diese gute Nachricht habe ich gewartet. Ich mache jedes Jahr mit und habe viel Spaß mit den Rätseln,gewonnen habe ich in den ganzen Jahren leider noch nie. Wird sich das in diesem Jahr ändern???

1 „Gefällt mir“

Oh da bin ich dabei :slight_smile:

Wiedermal eine wunderbare Idee zur Adventszeit. Freue mich riesig drauf. Danke liebes Team

Oh, wie schön, da freue ich mich jedes Jahr darauf! Danke für Eure Mühe :slight_smile:

Und ich hab einen von Seeberger! :blush:

@vorablesen - ich freu mich riesig! Seit Jahren gehört der Adventskalender von Euch für mich einfach zur Vorweihnachts-/Adventszeit dazu! :christmas_tree:

das ist aber fein, da bin ich dabei :grinning::grinning::grinning:

Wie schön, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Das macht immer sehr viel Spaß :slight_smile:

Ich steh auch total auf Adventskalender - hab zwar noch nie bei einem Onlinekalender auch nur irgendwas gewonnen, aber Spaß macht’s trotzdem xD

Und der unbedingt von Mutti gekaufte mit simpler Schokolade muss auch jedes Jahr sein. Auch mit Ü30. Und der von Oma seit knapp 30 Jahren selbstgefüllte :3

2 „Gefällt mir“

Das beste an der Adventszeit sind die Adventskalender :grin:. Ich freu mich drauf.

Das ist ja wieder super lieb von Euch - Danke an das ganze Vorablesen-Team. Freu mich schon auf die Adventszeit.

1 „Gefällt mir“