Adventskalender 2017

Wie schön, dass es dieses Jahr wieder einen Adventskalender hier gibt!
Darauf freu ich mich schon sehr, denn bei uns gibt es schon seit einigen Jahren keinen mehr, seit die Kinder aus dem Haus bzw. groß sind. :dizzy: :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf euren Adventskalender und bin gespannt was ihr euch für uns aus gedacht habt.:christmas_tree::blush:

ach wie schön, da freut man sich doch direkt noch mehr auf die Weihnachtszeit. Viellleicht klappt es dieses Jahr ja mit einem Gewinn. Aber das Mitraten allein ist auch immer spannend.:blush:

1 „Gefällt mir“

hach du bist mir durch und durch sympatisch :wink:

Super, Danke dafür!
Euch allen auch eine schöne Adventszeit.

1 „Gefällt mir“

Da freu ich mich sehr drauf.
Vielen Dank!

Ich freu mich auch auf den Adventskalender und komme gern jeden Tag vorbei :christmas_tree:

Oh wie toll, da bin ich aber gespannt:))

1 „Gefällt mir“

Uh ich wusste gar nicht, dass es hier einen Adventskalender geben wird - so lange bin ich noch nicht dabei (ich glaube jetzt sind es bald 10 Monate) - da freue ich mich schon drauf! Das ist das tolle am Dezember: Überall gibt es kleine Häppchen jeden Tag.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön ! Da habt Ihr euch was ganz besonderes einfallen lassen ! Vielen lieben Dank :heart: Für mich ist es der erste Adventkalender bei VorabLesen , ich bin ja erst seit Anfang des Jahres dabei . Ich freue mich und bin schon total gespannt , welche Überraschungen hinter den 24 Türchen warten .

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, was ihr euch dieses Jahr habt einfallen lassen.

Ihr seit einfach spitze. Freue mich schon riesig drauf.

Wenn ich zwischendurch die Zeit habe, dann versuche ich, an der Aktion teilzunehmen. Immer wieder toll diese Adventskalender…:blush:

Jippie, da bin ich dabei. Natürlich nur bei den Türchen die mich interessieren und bei denen ich das Buch noch nicht habe. :wink:

Superidee,freue mich​:christmas_tree::dizzy:

Oh das hört sich gut an. Ich bin schon ganz gespannt was uns erwartet

Toll - darauf freue ich mich schon das ganze Jahr♥

Da bin ich auch gerne dabei :slight_smile: bin gespannt !!!

Das ist ja toll, da macht das Warten auf Weihnachten gleich noch viel mehr Spaß :slight_smile:

Wow, ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender 2017 :christmas_tree: :ribbon: :christmas_tree: vielleicht habe ich ja mal in diesem Jahr Glück :four_leaf_clover: