In diesem Jahr konntet ihr soviel vorabhören, wie noch nie! Wir präsentierten zahlreiche Hörbücher unterschiedlichster Genres. Im heutigen Türchen verlosen wir 24 x je 2 Hörbücher von Hörbuch Hamburg in zufälliger Sortierung. Na, wer lässt sich gern überraschen? Der sollte uns folgende Frage beantworten:
Wie viele Hörbücher genau stellten wir euch in diesem Jahr vor?
Ich habe auch kurz überlegt, wie die Frage gemeint ist, habe mich dann aber für die Komplettanzahl an Hörbüchern entschieden (also auch die Bücher, die zusätzlich in anderen Formaten vorgestellt wurden). Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war.
Guten Morgen ihr Lieben ,
heute bin ich auch wieder dabei , denn überraschen lasse ich mich gerne .
Nach meiner Zählung der diesjährig verlosten Hörbücher , habe ich gestaunt , das es doch so viele gewesen sind .
Euch allen hier ein wunderschönes drittes Advent Wochenende.
Viel Glück Euch - habe bis jetzt wenige Hörbücher gehabt die mich gepackt haben… ok das Vollidiot war Klasse, aber Ich bin dann mal weg, fand ich als Buch besser.
Also, ich kann nur erkennen, ob die Hörbücher dieses Jahr erschienen sind, nicht, wann sie vorgestellt wurden… Ich hoffe, das ist die richtige Zählung.
Puuh das war eine Herausforderung nach dem WEihnachtsmarkt…hoffe ich habe nicht zu oft doppelt gesehen Ich fand die Frage überhaupt nicht eindeutig ich habe alle gezählt