Inspiriert von der Geschichte ihrer Großmutter erzählt die britische Autorin Jennifer Ryan in ihrem Debüt “Der Frauenchor von Chilbury” von einer Gruppe starker Frauen in einem kleinen Ort in England. Meistererzähler Amor Towles berichtet uns in seinem Roman “Ein Gentleman in Moskau” vom Lebemann Graf Rostov, der zu einem lebenslangen Hausarrest im Hotel Metropol verurteilt wird und plötzlich die Verantwortung für ein kleines Mädchen übernehmen muss.
Wann genau spielen beide Romane?
Unter allen richtigen Einsendungen, die bis 23.12. um 12 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 3 x “Der Frauenchor von Chilbury”, “Ein Gentleman in Moskau” sowie ein Überraschungsbuch.
Die Gewinner werden am 02.01.2018 bekanntgegeben.
Lösung: „Der Frauenchor von Chilbury“ spielt im Jahr 1940 und „Ein Gentleman in Moskau“ spielt im Jahr 1922.
Über jeweils 3 Bücher können sich bücherfan, annanas und Einhorn4444 freuen.
Ich werde meine Mail gleich auch rausschicken. Bei beiden Büchern hatte ich damals kein Glück. Ich drücke aber natürlich euch allen die Daumen und ein ruhiges hibbeln bis ins neue Jahr
Die wollte ich auch beide schon mal lesen, klingen nämlich echt interessant Ich mach mal mit. Nur mit dem Hibbeln werden wir uns dann gedulden müssen - aber das macht nix!